Die größten Abzock-DLCs im Video

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Die größten Abzock-DLCs im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die größten Abzock-DLCs im Video
 
95% aller DLCs sind Abzocke, wobei Capcom in der Hinsicht der schlimmste Verbrecher ist.
 
Okay, mit dem Railsimulator kann ich bestätigen, dass die Preise horrend sind.
Aber dann wartet man einfach auf Summer/Winter Sale, und bekommt 50% Rabatt auf die DLCs. ;)
So mache ich das immer. :D
Aber schon fies, wenn man 30€ für eine Strecke ausgeben muss, auch wenn es beim MSTS nicht anders war.
Trotzdem ist Railworks ein guter Trainsim, ja eigentlich der beste atm.

Achja, in der Liste fehlt noch CoD mit seinen 15€ Mappacks und den 2,50€ Waffenskins!
 
Zuletzt bearbeitet:
die größte abzocke meiner meinung is wenn man das "wahre" ende des spiels kaufen musst;

asuras wrath
castlevania los

ich mein ich kauf das spiel und dann hab ich noch nichmal die ganze story?!
extra items und so nen sh*t brauchst ja nich aber wenn ich heute für spiele ehh schon soviel geld hinlege will ich wenigstens ein komplettes spiel
 
EA fehlt in dem Video ja völlig...die ganzen seltsamen BF3 DLCs oder die von SimCity die für den Spieler teilweise nicht mal optional sind sondern eher Pflicht!

EDIT: und nicht zu vergessen die SIMS-Reihe
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Caslevania DLCs würde ich nicht im Traum als wahres Ende sehen weil beide DLCs einfach nicht gut sind. Während der erste DLC grad noch so durchgeht ist DLC 2 Schrott erster Güte. Da tuts mir echt leid um die Kohle. Von der Platte gelöscht und will den Schrott nie wieder sehen Den zweiten Teil werde ich mir schon wegen dieser madigen DLCs nicht holen.

Wenn man bewusst Sachen aus dem Hauptspiel entfernt, die am besten aber noch auf der Disc drauf sind, und diese dann extra verkauft ist es definitiv Abzocke - so wie Capcom das gern treibt. Beim Rest, naja, das liegt doch irgendwie immer noch bei einem selbst zuzugreifen oder eben nicht.
 
Sehr gutes Video, gut gemacht kann man du nur sagen.

Bei den 15 EUR-Map Packs kann man streiten wenn man hochrechnet wie viel Zeit man damit verbringt sind es 3 EUR pro Map. Für Gelegenheitsspieler lohnt sich ein derartiger "Hardcore-Call of Duty-DLC" nicht. Gleiches gilt für den ganzen Battlefield-Kram.

Letzendlich finde ich auch die Day 1-DLC's am meisten daneben, auch die andere "Zustellungsmöglichkeiten" in Form von 100kb Unlock-Keys sind absolute Abzocke.
 
Mass Effect 3 - Aus der Asche
Aus dem Spiel entfernt und am Release-Tag für nen Zehner extra angeboten. Und der war wichtig fand ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ärgert mich extrem. Aber ich zahl nicht 800 sondern warte auf einen DotW.
 
Also die COD DLCs sehe ich nicht als Abzocke. Dafür bieten sie allein mit den Zombies zuviel Content fürs Geld, als das man das Abzocke nennen kann.
Mir fehlt Dirt 3. Das war das erste Game was mir den Spaß am Spielen versaut hat. Da konnte man alles für Echtgeld freischalten. Und die letzten Rennen einer Meisterschaft musste man kaufen... WTF!? Das kann nicht sein!
 
Zurück