Monatsvorschau: Die heißesten Konsolengames im August 2013

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Monatsvorschau: Die heißesten Konsolengames im August 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monatsvorschau: Die heißesten Konsolengames im August 2013
 
Für einen Sommermonat echt stark. Auf Lost Planet 3 bin ich schon gespannt wie es abschneidet.
 
Jup, bin auch ziemlich gespannt auf Lost Planet 3. Die letzten Previews fielen sehr gut aus.
 
Also "Rayman Legends" scheint ja fast ein "Fixstarter" zu sein auf der Box schätz ich mal, bei LP3 warte ich lieber mal die Tests ab nach dem letzten Teil......und der Rest, mal schauen
 
Alles redet meist nur noch über die neue Gen und dabei kommen allein in diesem Monat noch richtig geile Spiele.

Brothers, Blacklist, Saints Row 4 und Xcom interessieren mich alle.
Blacklist allein sieht für mich schon nach dem besten Schleich-Spiel dieser Generation aus.
 
Oh WoW

Lost Planet, Splinter cell und Killer is dead habe ich alle ziemlich verpeilt.
Jedenfalls wird es bis zur Next Gen nicht langweilig.
 
Ich hab vor allem Tales of Xillia in Auge.
 
FUCK ich hatte nur noch -KILLER is DEAD-- im Kopf :D
Aber hier seh ich noch RAYMAN(bitte hab OnlineCOOP...dann Day1 ;) )
Payday 2(auch sehr gespannt ^^) u XCOM(wo ich aber 2-3Tests zur Hilfe hole)
Und als I-Tüpfelchen müsste ich noch die Limited von OnePiece haben :(
FUCK...ihrgendwo muss ich abstriche machen :D brauch auch noch ne NextGen - Konsole am Ende des Jahres ;)
 
richtig übler Monat..... soviel klasse Games im August....und das geht bis innen November so weiter..... da gehts mir wie einigen hier auch und NextGen brauch ich erstmal nicht...

Saints Row IV, Killer is Dead, FF14 und Payday 2 sind meine Favoriten diesen Monat..

Tales of Xillia ist ohne jap. Sprachausgabe daher ein no go, Splinter Cell weiss ich noch nicht so recht...und bei Lost Planet 3 mal abwarten was die Leute so sagen.....
 
Zurück