Better Together 18: Top 10-Mythen aus GTA im Videobeweis, Kuchen des Grauens, SNES-Special und mehr!

MarcHatke

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Better Together 18: Top 10-Mythen aus GTA im Videobeweis, Kuchen des Grauens, SNES-Special und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Better Together 18: Top 10-Mythen aus GTA im Videobeweis, Kuchen des Grauens, SNES-Special und mehr!
 
Sorry Jungs, aber Off-Sprechen müssen wir noch was üben, oder?! - Nach zehn Minuten musste ich abbrechen; geht ja mal garnicht...

In diesem Sinne: Die Sprecher beim SNES-Special hören sich an wie schlechte Live-Kommentatoren...
 
Dieser Co-Kommentator beim SNES-Special klingt für mich wie der Inbegriff eines CoD-Kiddies. Kennt kaum ein Spiel, ruft ständig irgendwas sinnloses rein, fühlt sich dabei furchtbar cool, findet nur Geballer gut und ich verspüre den beständigen Drang, ihn mit einem Kissen zu ersticken.
 
Dieser Co-Kommentator beim SNES-Special klingt für mich wie der Inbegriff eines CoD-Kiddies. Kennt kaum ein Spiel, ruft ständig irgendwas sinnloses rein, fühlt sich dabei furchtbar cool, findet nur Geballer gut und ich verspüre den beständigen Drang, ihn mit einem Kissen zu ersticken.

Ich halte ihn dabei fest... Aber wenn die halbe Redaktion aus Praktikanten besteht ;)
 
Eine Unsitte in letzter Zeit gerade in Printredaktionen.
 
Die Tatsache, das dieser CoD-Bengel bei der Zerstörung eines Koopa-Schlosses "Allahu Akbar" gerufen hat, sagt doch bereits alles über seine geistige Reife aus. Sofort entlassen und niemals mehr an die heiligste aller Konsolen ranlassen.
 
Beitrag editiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zelda gabs nicht in ner Big Box. Wenn man schon solche Sendungen macht dann bitte auch richtig.
 
Ich halte ihn dabei fest... Aber wenn die halbe Redaktion aus Praktikanten besteht ;)

Ich muß mich hier im nachhinein öffentlich entschuldigen, mir war wohl zu heiß unterm Pony. Ich will niemanden ersticken oder
dazu aktiv/passiv beitragen.

Tut mir leid an den Sprecher des Videos, ich müsste es ja selbst am allerbesten wissen - ich hoffe, es kramt jetzt keiner mein erstes und einziges Videoreview aus dem Netz hervor. Und es hat einen guten Grund, das es nur ein Video geworden ist ;-)
 
ich hoffe, es kramt jetzt keiner mein erstes und einziges Videoreview aus dem Netz hervor. Und es hat einen guten Grund, das es nur ein Video geworden ist ;-)
Toll -_- !!!
Dafür bräuchte man einen Barny in der Community :D
Sucht das Stöckchen...LOOOOS!!!

komm Gyro...sei ein Mann u rück es selber raus ;)
 
Toll -_- !!!
Dafür bräuchte man einen Barny in der Community :D
Sucht das Stöckchen...LOOOOS!!!

komm Gyro...sei ein Mann u rück es selber raus ;)

Besser nicht :) Ich mag übrigens auch das Format "better together" sehr gerne, und würde es gerne hier bei GZ wieder sehen. Ich finde die Jungs tatsächlich ganz cool - ich bin auch begeisterter wöchentlicher Hörer des PC-Games Podcast! Auch wenn ich mich nach wie vor Frage, wann der Schlütter endlich wiederkommt ;-)
 
Musst ja ganz schön einen auf den Deckel gekriegt haben :D
"Duck u Weg"...

Nein, hier kriegt keiner nie was was auf den Deckel :) Ist ja für uns Moderatoren in erster Linie "nur" ein Hobby. Aber es tut mir leid, wenn ich mit einem unbedachten Spruch jemanden kränke. Auf den YouTube-Video-Tripp sind ja mittlerweile alle Verlagshäuser aufgesprungen, und mir persönlich (reine Geschmackssacke) gefällt better together gut, weil sie nicht auf Gamer-Lifestyle-Magazin machen, wie mancher Mitbewerb.
 
Ich kenn das Format bislang nicht und ein guter Podcast...egal ob Video oder Audio...ist immer willkommen. Meine persönliche Referenz ist aber der von GameOne
 
Zuletzt bearbeitet:
Better Together 18: Top 10-Mythen aus GTA im Videobeweis, Kuchen des Grauens,...

Ich hab auch ein GZ Videoreview gesprochen, halte es aber doch auch lieber mal geheim welches. :D


@Mersa: ja die höre ich auch gerne und dank Gyro auch Areagames.
 
Was ist eigentlich aus dem freitäglichen Videomagazin High Five mit Mhaire geworden? Ich weiss dass es den noch gibt und der wurde ja mal ne Zeit recht prominent hier beworben bis einige unserer Nasen glaubten sie müssen maulen und der Mhaire jegliche Kompetenz absprachen (nicht wissend das sie wohl mehr Fachkenntnis hat als viele der Mauler)....das fand ich auch immer ganz nett als kleiner "Weekend-Wrap-Up"
 
Was ist eigentlich aus dem freitäglichen Videomagazin High Five mit Mhaire geworden? Ich weiss dass es den noch gibt und der wurde ja mal ne Zeit recht prominent hier beworben bis einige unserer Nasen glaubten sie müssen maulen und der Mhaire jegliche Kompetenz absprachen (nicht wissend das sie wohl mehr Fachkenntnis hat als viele der Mauler)....das fand ich auch immer ganz nett als kleiner "Weekend-Wrap-Up"



Was aus High Five geworden ist, interessiert mich auch. - Eine der wenigen Sendungen, bei denen ich nicht kopfschüttelnd vor dem Laptop hing. ;-)

In diesem Sinne: Wenn man mal zwischen den Zeilen mitgehört hat, dann hätte man gemerkt, dass Mharie ziemlich viel Ahnung von Videospielen hat. Alleine schon die Interviews in denen es um Star Wars, Skyrim u. ä. ging, waren immer hoch interessant... und das obwohl ich mit der Materie nichts anfangen kann. ;-)
 
Das war noch ganz ordentlich, aber das hier ist ja mal komplett daneben. Der GTA-Part ist gut, aber der SNES-Anschnitt ist ja ein Graus mit dem Kerl, schade um die Einspielungen.

Ich meine ich bin knapp 22 und spiele auch regelmässig COD und Co. und werde daher mal gerne im Bekanntenkreis scherzhaft als COD-Assi bezeichnet, letzendlch habe ich aber 1500 Games und interessiere mich auch für die Videospielkultur abseits von Mine-Craft oder Battlefield. Unglaublich was der einen Mist da von sich gibt, 0/10, die anderen beiden machen ihren Job aber richtig gut und verdienen Respekt wie ich finde.
 
Zurück