Aktuelle Wertungen der Famitsu -- Lesernews

Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
8.078
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aktuelle Wertungen der Famitsu -- Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aktuelle Wertungen der Famitsu -- Lesernews
 
Coole News, mehr davon :mosh:
Und eins meiner letzten Highlights dieser GEN...
Hat zudem noch richtig abgeräumt :D
KILLER IS DEAD :sun: ...nur nicht lang ;)
 
@Mersadion

Meintest du jetzt umgerechnet als Wertung oder umgerechnet wie der hiesige Markt das Spiel aufnimmt?
Weil nach Famitsu Bewertungsschema wäre es 85%
 
35/40 in der Famitsu heisst maximal 70% bei uns
Spielt bei der FamitsuWertung aber keine Rolle -_-
Da die Wertung aus 4 Testern zusammenkommt ;)

Was wenn man genauer schaut, heisst...3 von ihnen haben es mit 90% (du wolltest es so ;) )
bewertet u Einer mit 80%!!!Was für mich ne BOMBEN-Wertung für den Titel ist :D :D :D
Grad weil ichs auch bei deutlich schlechteren Wertungen gehollt hätte, da ist das nen super Anfang ^^
 
Hat da nicht auch Anarchy Reigns ne Bombenwertung bekommen und es war allenfalls Durchschnitt. Also ich find man kann die Famitsu-Wertungen nicht unbedingt als Maßstab für den westlichen Geschmack nehme,
 
Final Fantasy 12 hat bei der Famitsu sogar 40/40 bekommen XD Seitdem die Famitsu mit 40/40 Wertungen nur noch so um sich schmeisst, haben sie bei mir enorm an Glaubwürdigkeit verloren.
 
Tja Mersa...ich zähle mich auch nicht zum westlichen Geschmack ;)
(Von daher spricht mich die Wertung eh mehr an, als wenns jetzt von IGN uCO kommen würde O.o)
Und AnarchyReign hat nen guten Durschnitt erreicht u hat mir zudem unheimlich gut gefallen :D
Vondaher gibts keine Argumente mehr...SUPER Wertung, ich freu mich ^^
 
immer wieder cool Famitsu News zu lesen....leider sind die Wertungen so ziemlich der unwichtigste Teil der Zeitung :D alleine die seitenlangen Killer is Dead Specials (mit ausklappbaren Mini-Werbe-Poster) ....eine Doppelseite mit dem Motiv der Drakengard 10th Anniversary Box... uvm...

@DirtyPrettyThing: yeah definitv beste Zeitung..... :D alleine schon weil Nier damals eine tolle Wertung bekommen hat, während man hier das Gefühl hatte das 90% der Tester das Game nicht mal richtig angespielt haben bei den meisten Wertungen :/


35/40 bei Killer is Dead sagt mir: ist gekauft und die 35 bei Metro zeigen, dass auch westliche Spiele absahnen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich steht Sie seit dem Ritterschlag von BAYONETTA ganz hoch im Kurs :D
Bei dem die 40er Wertung genau so gerechtfertigt ist, wie damals bei Zelda - OoT!!!
Nicht nur völlig neu entworfene(u das gleich mit solch einer Qualität :o )Genres wie damals es Zelda machte...
Sollten mit der Höchstwertung geehrt werden!Nein auch purer PERFEKTIONISMUS in seinem Genre...like Bayonetta eben ;)
Aber gut...FF12 ist schon fragwürdig Garfield, geb ich dir recht :D aber ich fand es damals überraschend GEIL!
Und weniger als ne 35-38 hätte es in meinen Augen auch nicht verdient ^^
 
Ich mag das 12er auch nicht, aber wenn 4 Tester verdammt viel Spaß mit dem Spiel hatten, warum nicht?
 
Nachdem ich mich mit dem beschiessenen Kampfsystem angefreundet hatte :(
Musste man mich mit der Brechstange vorm Bildschirm lösen :D

War auch eins meiner Ersten Spiele nach der 6 jährigen Zockerpause...
Vondaher hatte es auch nen kleinen PlazeboBonus gehabt :D (ZOOOOCKEN :o )
Und das Kampfsystem wurd sogar richtig Komplex, wenn man sich erstmal mit der Monsterjagt beschäftigt hatte ^^
(Hatte gegen ne RiesenSchildkröte knapp 1 1/2Std. gekämpft(am Stück :o )bis sie gefallen war...EPIC Fight :sun:
 
bei Bayonetta haben sie damals sogar die PS3 Version abgewertet, eben weil sie deutlich schlechter war...keine Selbstverständlichkeit, wenn man bedenkt, dass die 360 Version woh keine Sau interessiert hat da....

und die hohen Wertungen für FF12 und 13 sind quasi Pflicht..... du kannst nicht alle zwei Wochen 4 Seiten Specials von Final Fantasy bringen und dann das Spiel abwatschen, weils eigentlich nur mittelmässig ist

oh ja und Resident Evil 6 39/40 ;) klar, dass ich da ein FamitsuFanboy bin
 
Für mich war der 12 am Anfang wie eine Star Wars Kopie :-) Aufmachung Figuren Charaktere haben mich sehr daran erinnert.
 
Wirklich Anti!?
Grad im Bezug darauf das die 360 eben ne HardwareLeiche in Übersee war(ist :D )
Wundert mich die Ehrlichkeit, die doch viel bessere 360Version hervorzuheben ;)
Spricht nur noch weiter für die Glaubwürdigkeit ^^

PS: mann ich will VERFICKT noch eins -Killer is Dead- haben!!!
Die News pusht nur noch mehr, meinen HYPE :D :D :D (danke Dirty ^^)
Aber schon das neue CoverDesign für die EU-Fassung gesehen...KOTZ
Da war das Platzhalter Cover 1000x GEILER :( :( :( "seufz" (aber der Inhalt zählt ;) )
 
Wirklich Anti!?
Grad im Bezug darauf das die 360 eben ne HardwareLeiche in Übersee war(ist :D )
Wundert mich die Ehrlichkeit, die doch viel bessere 360Version hervorzuheben ;)
Spricht nur noch weiter für die Glaubwürdigkeit ^^

PS: mann ich will VERFICKT noch eins -Killer is Dead- haben!!!
Die News pusht nur noch mehr, meinen HYPE :D :D :D (danke Dirty ^^)
Aber schon das neue CoverDesign für die EU-Fassung gesehen...KOTZ
Da war das Platzhalter Cover 1000x GEILER :( :( :( "seufz" (aber der Inhalt zählt ;) )


yeah das meinte ich...ich war verwundert über die Ehrlichkeit....die meisten Japaner hätten wohl nicht mal gemerkt dass die PS3 Version schlechter ist, weil keiner die 360 Version kennt :D

jetzt wollt ich grad extra für dich das Killer is Dead Miniposter mit meiner Webcam abknipsen, aber die Cam is so shitty, das Licht ist mies ..da kam nur unscharfer Brei raus :(

ich hätte mir normalerweise sofort die Japan Version von Killer is Dead geholt...aber dank des vorbildchen Releases mit Fanedition, Zweisprachen-Option und Uncut, muss ich einfach Deep Silver belohnen für :D
da ist das Coverdesign auch egal
 
Zurück