God of War 4: Erfolgt in Kürze die Ankündigung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 4: Erfolgt in Kürze die Ankündigung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 4: Erfolgt in Kürze die Ankündigung?
 
Das Ganze ist so ausgelutscht.........schon mit Ascension hatte man sich keinen Gefallen getan, das haben manche Seiten nicht mal mehr getestet. Außer einem grafischen Vorsprung kann man von Santa Monica einfach nichts erwarten, es ist seit fast 10 Jahren immer das Gleiche. Ich hoffe wirklich man lässt Kratos ruhen, er hat doch schon alles getötet was es in der griechischen Historie gab, Ich hoffe ernsthaft , man nimmt eine neue Geschichte, eine neue Hauptfigur und ein anderes Setting.......
 
Ein God of war complete in next Gen Grafik würde ich mir holen.

Aber ein neues braucht es nicht unbedingt.
Außer sie bringen ein neues Setting oder hauptchara.
Aber selbst dann muss er einen Kratos übertreffen, was sich keiner traut ;-)
 
Das ist einer der seltenen Momente, in denen ich Rubberrabbit zustimmen muss.
 
Würde mit Sicherheit sehr lecker auf der Ps4 aussehen. Ich freue mich auch drauf aber so langsam muss ich euch recht geben.
 
Bitte nicht...
Die könnten höchstens einen Exklusiv-Titel für die Vita bringen. Aber was bringts, so ausgelutscht wie God of War ist, noch?
 
schade schade das man da kaum frischen wind reinbringen kann.
der cliffhanger von teil 2 und danach teil 3 sind kaum zu überbieten.
 
Alle bisher geschriebenen Kommentare kennt man ja schon auswendig, da sie so gut wie unter jeder God of War News stehen. Manche auch von Xbox Only Usern. Die PlayStation Anhänger revanchieren sich dann bei jeder neuen Gears of War News und schreiben dann genau die gleichen Kommentare. Schön Doof.

Zum Thema. Mal abwarten ob es wirklich ein God of War 4 geben wird, dann kann man es immer noch beurteilen.
 
Man muss doch nich gleich Xbox-Fan sein um God of War zu kritisieren. Ich finde auch das die Reihe so langsam mal frische Impulse braucht. Nach all den Teilen ist halt irgendwann son bissel die Luft raus. Ging mir bei Gears genauso und da warens nur drei, den vierten kann ich mir scheinbar eh sparen.
 
Ach Pliskin.....du bist stets so herrlich "objektiv" holst aber selbst immer die Toleranz-Keule raus ;) Viele der von dir zitierten Xbox-Only User haben jeden einzelnen Teil der Saga selbst gespielt und seit dem ersten Teil jedes Abenteuer von Kratos verfolgt, als Sony-Only (wie bescheuert das klingt ;) ) war es trotzdem erschreckend, das sich bei der Serie nichts tat und das Gameplay über fast 10 Jahre nicht ein wenig frischer wurde. Da liegt aber das Problem, so lange man im Sony-Lager "voll geile Grafik und so" präsentiert, meckert niemand und spielt schön brav die selbe Grütze, wenn sie auch verdammt gut aussieht und ich die alte Wutpille Kratos mag!

Und im Gegensatz zu God of War, entwickelte sich die Gears Reihe vom Gameplay wenigstens etwas weiter, was man der Serie, wenn gleich sie auch total ausgelutscht ist, zu Gute halten muss!

Gebt uns einen nordischen Krieger oder aus Ägypten, hier gibts genug Potential für weitere 3 Teile Götter Abschlachten! ;)
 
Ach Pliskin.....du bist stets so herrlich "objektiv" holst aber selbst immer die Toleranz-Keule raus ;) Viele der von dir zitierten Xbox-Only User haben jeden einzelnen Teil der Saga selbst gespielt und seit dem ersten Teil jedes Abenteuer von Kratos verfolgt, als Sony-Only (wie bescheuert das klingt ;) ) war es trotzdem erschreckend, das sich bei der Serie nichts tat und das Gameplay über fast 10 Jahre nicht ein wenig frischer wurde. Da liegt aber das Problem, so lange man im Sony-Lager "voll geile Grafik und so" präsentiert, meckert niemand und spielt schön brav die selbe Grütze, wenn sie auch verdammt gut aussieht und ich die alte Wutpille Kratos mag!

Und im Gegensatz zu God of War, entwickelte sich die Gears Reihe vom Gameplay wenigstens etwas weiter, was man der Serie, wenn gleich sie auch total ausgelutscht ist, zu Gute halten muss!

Gebt uns einen nordischen Krieger oder aus Ägypten, hier gibts genug Potential für weitere 3 Teile Götter Abschlachten! ;)

Das du gerade Gears als Beispiel nehmen musst, ist schon lächerlich. Gerade Gears hat mit Judgement einen mittelmäßigen Shooter rausgebraucht. Und bevor man sich hier über ein Gerücht aufregt, sollte man abwarten bis es auch angekündigt wird um man auch erste Infos hat.
 
Zurück