Forza Horizon: Ist ein Nachfolger für die Xbox One in der Entwicklung?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon: Ist ein Nachfolger für die Xbox One in der Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Horizon: Ist ein Nachfolger für die Xbox One in der Entwicklung?
 
Will ich auch haben, haben - kann man sicher als Spin off neben der offiziellen Reihe lassen - absolut geniales Teil !! :cool:
 
Same here! Immer her damit :) Hatte ne Menge Fun mit Horizon! Geiles Game!
 
Also Horizon war bei mir liebe auf den dritten Blick, das Setting war mir zu sehr auf 18 jährige bedacht die krass posen und noch denken The Fast and the Furious ist realistisch. ;)

Aber wenn man das alles mal ignoriert und die vielen Möglichkeiten wie auch die teilweise herrliche Landschaft erkundet, entwickelt sich das Ding zu einer rechten Perle! Wo kann man sich schon EGO-NR.1 incl. eines Hasen auf die Motorhaube eines Bentley Continental lackieren und damit durch herrliche Laubwälder brettern :D
 
Das ich das noch erleben darf. Unser "Hase" findet mal ein Spiel gut. Zwar nicht auf den ersten Blick aber immerhin GUT! Man man man was ein Start in den Tag :D
 
Wenns erst 2015 erscheint bin ich dabei :-)
Ansonsten habe ich genug mit GT6, Forza5 und Vllt noch Drive Club und/oder 1-2 anderen Rennspielen zu tun.
 
Ahhhhhh.

Meine Gründe eine One nicht zu kaufen werden immer weniger. Forza 5 als Launchtitel und dann später Horizon 2. Fuck. wie Geil :D
 
Horizon ist für mich seit Test Drive Unlimited das erste Racing-Game mit dem ich wirklich Spaß hatte.

Mehr davon! Bitte :)
 
....genau - "Spaß haben" am Rennen und einfach durch die Gegend brettern, Tafeln zerstören, Scheunen suchen oder einfach nur schauen was der Radarkasten draufhat.....und doch mit einem Anspruch an "realistische Fahrphysik" - ich mag keine Arcade Racer alla "Ridge Racer" :cool:. Das gibts heute viel zu selten.......und für die die ein wenig mehr "ernst bei der Sache" haben wollen die "normale" Forza Linie - perfekter Schachzug meiner Meinung nach. Kann ich getrost auf "GT" verzichten - das bin ich mir schon mal zu 100% sicher, "Drive Club" vielleicht noch zum Anschauen - erwarte mir da aber auch nicht allzu viel wenn ich ehrlich bin - mehr in der Art eines "Fanprojektes", aber ernsthaft mit den goßen Jungs mitspielen zu können.....naja. Für Racing Freunde ist die ONE sicher die weit bessere Wahl wie es derzeit ausschaut......:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal dass es kommt, ist bei dem Erfolg vom ersten Teil sicher. Aber wann. sollte es schon 2014/ Anfang 2015 erscheinen könnte das durchaus ein finales Argument sein um zuerst zur One zu greifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Forza Motorsport war mir immer ein wenig zu "trocken" deshalb zieh ich Horizon klar vor. Jetzt nur noch die Elektromucke austauschen oder ein wenig mehr gitarrenlastige Tracks anbieten und ich bin zufrieden.
 
@mersadion, gab doch nen Rocksender neben dem elektrokram. zur not eigene musik anmachen. aber jap, ein paar mehr tracks (gitarrenlastig ebenfalls) hätte ich mir auch gewünscht :)
 
Ja aber so richtig Rock war das glaub auch nicht. Das war doch auch eher so Elektro-Dubstep-Rock wenn ich nicht irre. Ja eigene Mucke ist immer noch am Besten. Durch die Gegend cruisen und dazu gechillt Hotel California hören
 
ja, war schon eher was man heutzutage halt so unter rock versteht. also kein richtiger rock ;)

The subways, arctic monkeys und sowas.
 
Ich wünschte mir, das bei einem Racer der Soundtrack aus allen Pink Floyd Alben bestehen würde. Ein Träumchen.
 
Also ich glaube, bei aller Liebe zu Pink Floyd, deren Musik ist nicht "treibend" genug
 
Zurück