DriveClub: 30 oder 60 FPS, das ist hier die Frage

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DriveClub: 30 oder 60 FPS, das ist hier die Frage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DriveClub: 30 oder 60 FPS, das ist hier die Frage
 
also forza 5 wird 60fps haben und sieht besser aus.dann,was ist das fürne aussage.wir machen weniger fps und dafür haben wir ne hübschere optik.einen satz später heißt es plötzlich die ps4 wäre in der lage beides zu schaffen.was für ein geschwätz
 
Ein Rennspiel unter 60 FPS ist einfach nicht spielbar.
 
"Auch wenn die PlayStation 4 leistungsfähig genug ist, um beide Dinge darzustellen"

Öhm ja und wo ist jetzt das Problem? Wieso schafft es die One mit Forza 5 mit 60fps und dabei geil auszusehen?
 
Bei einem Next Gen Rennspiel erwarte sind 60 fps. Alles andere wäre ein Armutszeugnis.
 
"Auch wenn die PlayStation 4 leistungsfähig genug ist, um beide Dinge darzustellen"

Öhm ja und wo ist jetzt das Problem? Wieso schafft es die One mit Forza 5 mit 60fps und dabei geil auszusehen?

Die 60fps kann Forza 5 allerdings nicht immer halten, zudem sieht DriveClup imo nicht viel schlechter aus.
 
Da Evolution Studios nie die technisch anspruchsvollsten Titel hatte sollte man deren Gerede nicht zu ernst nehmen.
Um ihre Titel grafisch und spielerisch gut hinzubekommen brauchen die auch immer 2-4 Fortsetzungen.
Erkennt man Großartig an deren Spielen.
4x WRC für die PS2
4x Motorstorm für die PS3
Und jedes mal waren gerade die letzteren Teile die besseren.

Also wenns nicht gerade ein Überraschungshit wird, warte ich zuerst mal auf Drive Club 2-3
 
Ach so war das gemeint.
Wir machen das bestaussehende Rennspiel überhaupt, aber halt nur mit 5 Fps.
 
an den 60 fps von forza wird ja noch gearbeitet.und wenns doch mal kurz auf 50 frames runtergeht ist sicher kein beinbruch
 
So ein Schwachsinn!! Wenn du davon keine Ahnung hast, dann lass es doch besser.

Beitrag Nr. 4 und will gleich bei den Großen spielen ;-)
Frage dich doch bitte mal warum du hier bist.
Entweder du willst hier einen anständigen Meinungsaustausch und bringst ein Minimum an Anstand mit oder du lässt es ganz.

Und nun zurück zum Thema.
 
nen mir einen grund warum es nicht spielbar sein sollte.selten so ein schwachsinn gehört

Siehst du es wird ja schon besser :-)
Wenn du jetzt noch einen Hinweis darauf geben würdest wen du hier eigentlich anredest würde sich derjenige auch angesprochen fühlen.

Und somit herzlich willkommen bei Gamezone.
Mögen deine zukünftigen Beiträge in Sachen Qualität noch viel besser werden.
 
Hoffe es werden 60 und wenn nicht, gibt es auch schlimmeres ;)
 
Die 60fps kann Forza 5 allerdings nicht immer halten, zudem sieht DriveClup imo nicht viel schlechter aus.

Quelle bitte?

Seit FM3 läuft Forza auf 60fps und das zu 100%.

Auf einer Konsole wie der PS4 erwarte ich persönlich nichts mehr unter 60fps....die Streckendetails sieht man während der Fahrt sowieso ned so stark....


Greetz

Cap
 
Nebenbei ist 30 oder 60FPS eine Designentscheidung. Der Entwickler hat die Wahl, bessere Grafik oder 60FPS. Mir persönlich ist es allerdings völlig egal, ob 30 oder 60, sämtliche EA-Rennspiele laufen seit jeher mit 30 und machen trotzdem Spass (wenn auch nicht alle, aber das liegt dann nicht an der Framerate^^).
 
Zurück