Forza Motorsports 5 in der Vorschau: Der schönste Titel der Next Gen

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsports 5 in der Vorschau: Der schönste Titel der Next Gen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsports 5 in der Vorschau: Der schönste Titel der Next Gen
 
Wie kann das eigentlich möglich sein, da die PS4 doch sonst allen davon fährt und man seit Jahren laut Sony an der PS4 arbeitet. Dazu Knack laut dem Lead God Designer Mark Cerny aussieht wie ein Pixarfilm und man zwischen CGI und Spielgrafik fast nicht mehr unterscheiden kann ;)
 
Ich sabber hier gerae meinen Bürotisch voll.
 
Sandro, ich hasse dich. :D Wie kannst du nur so einen Beitrag schreiben und mir und anderen Leuten damit die Xbox One schmackhaft machen? Das geht ja mal gar nicht.
Schon gar nicht da GameZone doch so Sony-lastig ist. :D

@Schwags:
Hoffentlich liest du nicht diesen Beitrag. :D
Edit: Oh, zu spät. :(
 
Ich hasse ihn :D

Schmadda. 2 Doofe ein Gedanke :D
 
Unglaublich. Jetzt kommt mal eine News die absolut positiv über die One und einen MS-Exklusivtitel berichtet und trotzdem basht der Cliarc...man der Stachel muss echt tief sitzen ;)
 
Bin ich der einzige der ersnthafte Sorgen hat das Cliarc sofern Sony diese GEN gewinnen sollte, ein Amok lauf bei Sony fabriziert?:D
 
Jup, das sieht abartig genial aus....:p gut, war zu erwarten. Wenn es sich auch so fährt dann kann "GT" sowieso einpacken - wobei davon geh ich ohnehin aus nach der Demo auf der PS3. Die werden im Falle einer PS4 Version das Rad nicht neu erfinden und Wunder was anstellen mit dem Grundgerüst. Am besten im Bundle mit "Hugo Racer" verkaufen den Amaturenbrettsimulator :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bashe nicht Mersadion, ich steuere sogar mal ein beeindruckenes Video von Drive Club zu. Ne neue Strecke, wenn das nicht mal was ist :D

http://www.youtube.com/watch?v=y9CGakwHpP0
 
Hier gehts doch jetzt gar nicht um PS4 oder Xbox One im direkten.

Hier gehts um "DAS" Rennspiel dieser und wohl der nächsten Generation. Kann das nicht mal Terrorkrümel frei halten.....
 
Recht hast du... Die Messlatte liegt verdammt hoch, ich bin auf GT 7 gespannt, wenn es denn dann mal kommt oder eben wie der direkte Konkurrent Drive Club jetzt nachlegt.
 
Habe mir schon bei der Überschrift gedacht das die üblichen aus der Ecke kommen. Ich mein Spass hier und da ist ja vollkommen okay aber muss es immer sein, das man die andere Seite schlecht macht?
Ich habe auch ein Ps4 Bild drinne und ja ich mag SONY (weil ich von Anfang an mit der PS mehr zu tun hatte) aber dennoch heisst es nicht automatisch das ich MS Kacke finde. Forza 5 sieht bislang ganz gut aus und ich freue mich auch wenn ich es spielen kann. Wir sind doch alle von der gleichen "Gattung" die sich Gamer nennt. Also bitte hier und da mal ein Gang zurückschalten, so das auch der Spass wiederkommt weil es mittlerweile nervt. Danke ich habe fertig! :D
 
Aber sowas könnt ihr doch nicht schreiben, Drive Club wir das beste Rennspiel der nächsten Generation...nur Drive Club 2 sieht besser aus als das! Jawohl das haben die Entwickler versprochen! ^^

Und mit so einem Auto durch Prag fahren, wie lange bevor du merkst das man dir die Kiste unter dem Hintern weggeklaut hat und du nur noch auf einem Holzbrett auf Rollen sitzt? :D
 
Bei cliarc und rubberrabbit ist alles zu spät. Frei dem Motto geboren um zu bashen und Schwachsinn zu labern ! Ihr seit sicher schon übersät mit Armritzen aufgrund der letzten Monate die Sony euch zugesetzt hat, mein Mitleid sei euch gewiss. Ahhh rippchen du bekehrst uns doch noch zur xbox one ;) Deshalb werd ich immer Multi bleiben und irgendwann muss Forza einfach her...da kommt man nicht dran vorbei..bleibt halt das RENNSPIEL der Superlative...
 
kurzes OT:
Mit sowas wie Armritzen sollte man keine Scherze machen.

btt
 
Stimmt...sorry..hätte nicht gedacht das da ein Fünkchen Wahrheit dran sein könnte ;) sorry
 
Was kann ich dafür wenn ich Sonys Antwort zu Forza 5 poste und tatsächlich ne neue Strecke finde. Ich dachte ich tue allen hier einen gefallen und jeder freut sich darüber.

Jojo, der Multikonsolero, erwähne es noch ein paar Mal, dann glaubst Du bald Deine eigenen Worte *lach*
Wie tiefsinnig, einen Rubberrabbit und einen Cliarc als sexuelle Missbrauchsopfer von Sony zu betitulieren. Vielleicht dank für Dein Mitleid.
Ich werde, bei Deinen Posts das Gefühl immer nicht los, das Du versuchst mit tiefgründigen und weitblickenden Posts einen mentalen Einfluß auf das Gedankengut anderer nehmen zu wollen. Wenigstens bist Du stets bemüht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Darum geht es nicht...das ist fast genauso wie der Kommentar vor einiger Zeit als jemand geschrieben hat (sinngemäß zitiert): lebt damit oder bringt euch um...Zitatende. Sowas muss nicht sein und wer Betroffene kennt versteht wieso man da keine Sprüche drüber macht. Ich bitte da wohlgemerkt als User drum und nicht in ner offiziellen Modansage ;)
 
Zurück