Xbox One: Die Konsole lässt uns während des Downloads eines Titels bereits spielen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Die Konsole lässt uns während des Downloads eines Titels bereits spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Die Konsole lässt uns während des Downloads eines Titels bereits spielen
 
Wow ihr schreibt mal was positives über die ONE? Verdammt wo ist mein Kalender, ich muss hier was aufschreiben! Aber natürlich fehlt nicht der Hinweis, das die gute PS4 das auch kann, wie schön :)
 
Aber natürlich fehlt nicht der Hinweis, das die gute PS4 das auch kann, wie schön :)

Na wenn diese kleine Info dir die ganze gute MS News versaut...
Dir ist schon klar das GZ eine Multigamingseite ist oder? Und das MS in den letzten Wochen nicht so sehr mit freudigen News übergossen wurde, daran ist natürlich GZ schuld.
Was meinst den wie es hier zum Launch der vorherigen Gen aussah?
 
Dir ist schon klar das GZ eine Multigamingseite ist oder? ?

Danke von meiner Seite für den Hinweis.
Ist mir seit der One-Vorstellung und der damit verbundenen Stimmungsmache bei jeder Gelegenheit gar nicht mehr so aufgefallen... sollte dann wohl auch mal meinen Favoriten Link von sonyzone.de auf gamezone zurückändern.
 
Mich würde nur die % interessieren die man haben muss um spielen zu können.

Wenn ich 3 von 30GB habe Isses eigentlich ein tolles Feature.
Aber bei Open World Titeln wird das wahrscheinlich nicht gehen.
Sonst endet die Welt irgendwann.
 
Danke von meiner Seite für den Hinweis.
Ist mir seit der One-Vorstellung und der damit verbundenen Stimmungsmache bei jeder Gelegenheit gar nicht mehr so aufgefallen... sollte dann wohl auch mal meinen Favoriten Link von sonyzone.de auf gamezone zurückändern.

Erinner dich mal zwei Jahre zurück, als das PSN gehackt wurde, da wurde hier auch (zurecht) scharf aus allen Richtungen gegen Sony berichtet. Und nun sorgt halt Microsoft mit ihrer Xbox180 Grad, ähm ONE für Kopfschütteln bei der Gaming Gemeinde. Zumal die Stimmungsmache ja nur von berichtenden Medien aufgenommen wird, schau dich mal bei fb und Co. um wie verbittert dort die härtesten Xbox Fanboys auf den Seiten von MS Luft verschaffen. Kritik erntet nun mal nur derjenige, der nicht im Sinne der Zockergemeinde produziert, so einfach ist das.
 
Ich könnt mich auch jedes Mal totlachen wenn man GZ den pro Sony oder Sony-Arschkriecher-Status etc... aufdrücken will xD das sind doch alles User die keine Ahnung davon haben wie es hier früher abging. ^^ Selbst der letzte Depp müsste mittlerweile geschnallt haben das GZ nicht die einzige Newsseite im Internet ist die kritische Meldungen zur One bringt... umso schöner ist es doch, dass jetzt auch mal wieder ne gute Meldung zur Konsole erscheint.

@Rubber: Also wenn ich so wie du bei jeder News meinem Ärger zu diesem Thema Luft machen müsste hätte ich schon lange meinen PC zertreten. xD
 
Ich könnt mich auch jedes Mal totlachen wenn man GZ den pro Sony oder Sony-Arschkriecher-Status etc... aufdrücken will xD

Zumal die Redakteure hier fast alle Multiplattformgames zuerst auf der xBox360 (bzw viele Titel auf der PS3 erst gar nicht) getestet haben. Und ihr Main Account Xbox Live ist.

Aus diesem Grund machen sie jetzt auch so eine miese Stimmung gegen die One, die sollten sich was schämen, diese Verräter !!!! ;)
 
Stimmt. Ich hab, als ich früher noch viel aktiver mitgearbeitet hab, viele der Titel nur auf 360 getestet, weil ich auch keine PS3 damals hatte.
 
War für mich als User Redakteur umso besser, weil ich damals für fast jeden geschriebenen PS3 Artikel nochmal den First Post Bouns mitgenommen habe ;)
 
Ich würde an sich eigentlich auch gerne wieder mehr schreiben aber mir fehlt oft die Zeit, aber allen voran fehlt mir die Geduld einen Text aus mir herauszuziehen. Früher war das einfacher. ^^

@News: Damit auch mal was zum Thema schreibe ^^ ist halt nix anderes wie bei der PS4. Aber gut so. Wäre interessant ob dieses Feature nur bei Vollpreisspeilen greift (also auf beiden Systemen) oder ob es DLC auch betrifft?
 
Ich würde an sich eigentlich auch gerne wieder mehr schreiben aber mir fehlt oft die Zeit, aber allen voran fehlt mir die Geduld einen Text aus mir herauszuziehen. Früher war das einfacher. ^^

Dem Post entnehme ich, dass du entweder stark auf die 30 zu gehst oder es bereits bist ;) Wenn dann auch noch wie bei mir Kind hinzukommt, ist der Ofen fast komplett aus, selbst fürs Forum. Vertreib mir heut nur die Zeit, weil meine Oberlippe nach einer Zahn OP wie die von Chiara Ohoven aussieht und ich deswegen bei dem Bombenwetter auch nicht rauskann ;)
 
xD Ich bin... 24. ^^ Ich sitz grad im Büro und muss neben der Arbeit die Zeit totschlagen. :D
 
Danke von meiner Seite für den Hinweis.
Ist mir seit der One-Vorstellung und der damit verbundenen Stimmungsmache bei jeder Gelegenheit gar nicht mehr so aufgefallen... sollte dann wohl auch mal meinen Favoriten Link von sonyzone.de auf gamezone zurückändern.

Mimimimimi
Jahrelang wurde sich beschwert von wegen Xbotzone etc...
Aber weist was? GZ ist das allgemein egal wer nun besser dasteht, GZ versucht einfach Geld zu verdienen wie es jeder andere normal arbeitendeauch tut.
Nach dem PSN Hack gabs auch haufenweise zurecht negative News für Sony und wie für "Aufregerthemen" üblich, wurden diese auch im vollen Umfang geklickt und kommentiert.
Derzeit hast du deinen Link aber sicher nicht in MS-Zone umbenannt, und auch schlage ich vor um der hier am Topicanfang eingeschlagenen Linie Treu zu bleiben, den Favouritenlink doch einfach in "GeldZone.de" umzubenennen.
 
Eure Sorgen hätte ich gern...man wäre ich dann ein glücklicher Mensch :)
 
Zurück