Saints Row 4: Nachfolger soll in eine andere Richtung gehen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4: Nachfolger soll in eine andere Richtung gehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4: Nachfolger soll in eine andere Richtung gehen
 
andere Richtung? :( ohne Pierce und Johnny Gat ist es nicht dasselbe.... hauptsache andere Richtung heißt nicht, dass es auf einmal super ernst wird
 
also von mir aus kann es gerne aber solange es den saint wurzeln treu bleibt mit den kranken humor und so kann es gerne eine andere richtungen eingehen (als test könnte man es auch so machen mal ein kleines game bringen zb ein arcadegame um zutesten ob die richtung den fäns gefällt
 
Der Nachfolger wird wahrscheinlich ein echter Deep Silver. So wie das grenzgeniale Ride To Hell ...
 
Saints Row 5 wird ein Musical, wo man dann die anderen Gangs im Tanzen und Singen/Rappen bezwingen muss.
 
Also im Augenblick lässt sich ja klar sagen, dass Leute, die SR mit GTA vergleichen, keine Ahnung haben.
Bei einem Richtungswechsel befürchte ich allerdings, dass der Spaß vorbei sein wird. Und dann - also bei einem direkten und dann wohl auch passenden Vergleich - wird SR wohl den kürzeren ziehen. Das muss net sein. Ich will Spaß und das im Koop.

Ich hoffe echt, dass es sich am Ende nicht als Fehler herausstellt, dass sich Deep Silver SR gesichert hat...
 
Vielleicht gehen sie ja komplett auf die SciFi schiene...ein GTA im Weltraum...also sowas wie die X-Reihe nur in zugänglich :D
 
Mir wäre wäre lieber wenn sich eine Fortsetzung wieder in richtung Teil 2 bewegen würde^^ab Teil 3 gabs zu viele blödeleien (wie zb Dildoschwert)was ja nicht verkehrt ist aber leider auf kosten der möglichkeiten und vor allem interaktionen mit der welt(Interaktionen mit Gegenständen,Spielautomaten benutzen etc)^^
 
Zurück