PlayStation 4: Ist PlayStation TV ein neuer Streaming-Dienst im Stil von Netflix?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Ist PlayStation TV ein neuer Streaming-Dienst im Stil von Netflix? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Ist PlayStation TV ein neuer Streaming-Dienst im Stil von Netflix?
 
Mit Sony Pictures hätten sie schon mal n riesiges Angebot im petto
 
Streaming, nein, nein, nein, wie böse. Wie soll man das offline nutzen können? Wie soll ich das nutzen wenn ich mal wieder auf einem Atom-U-Boot unterwegs bin? Ein Online-Feature, sowas geht ja mal gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Streaming, nein, nein, nein, wie böse. Wie soll man das offline nutzen können. Wie soll ich das nutzen wenn ich mal wieder auf einem Atom-U-Boot unterwegs bin? Ein Online-Feature, sowas geht ja mal gar nicht.

Solch überspitze Bashes fangen so langsam an hier erbärmliche zu wirken, wäre mal wieder für was neues
 
Sony hat doch nen on demand service auf der ps3!?
 
ja whatchever, Maxdome und Co aber keinen eigenen soweit ich weiss
 
Wenn es an den Plus abgeknüpft wird und man keine zusätzlichen Kosten hat, dann würde ich den Dienst sogar nutzen.
 
Kaufen und herunterladen ja aber Streaming nein ^-^
 
Sowas interessiert mich nicht.

Geht mir genauso. Wenn ich einen Film sehen will dann kauf ich ihn mir entweder auf Blu-ray oder leihe ihn mir in der örtlichen Videothek aus. Da reicht mir auch die DVD dann wenns mal keine BR gibt, der Player skaliert eh hoch. Die Gross-Industrie hat schon viel zu viele kleine Läden zerstört und solange es geht unterstütze ich sie wo ich kann und verzichte auf diese doofen Streamingdienste die mehr und mehr die kleinen Läden aus dem Stadtbild verschwinden lassen
 
On demand ist viel zu teuer. für die HD varainte bekommt man oft schon die blu ray. so lange das so bleibt, ist es eh uninteressant.

@nocturnal hochskalierte dvd ist nicht annähernd mit ner blu ray zu vergleichen (falls die filmquali an sich nicht schlecht ist), aber ich versteh was du meinst. nicht jeder film muss unbedingt in fullhd geschaut werden
 
Bei Filmen geht es mir wie bei Games, ich bin Sammler und will was in der Hand haben, über 2000 Filme beweisen das. (und ja alles Originale natürlich)
 
Zurück