Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht8Gefällt mir
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Sowas interessiert mich nicht.
    Nocturnal, Tschoebster und Schmadda gefällt dieser Beitrag.
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906
    Zitat Zitat von chilichote Beitrag anzeigen
    Sowas interessiert mich nicht.
    Da bin ich ganz bei.
    chilichote gefällt dieser Beitrag.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nocturnal
    Mitglied seit
    13.05.2006
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    8.956
    Zitat Zitat von chilichote Beitrag anzeigen
    Sowas interessiert mich nicht.
    Geht mir genauso. Wenn ich einen Film sehen will dann kauf ich ihn mir entweder auf Blu-ray oder leihe ihn mir in der örtlichen Videothek aus. Da reicht mir auch die DVD dann wenns mal keine BR gibt, der Player skaliert eh hoch. Die Gross-Industrie hat schon viel zu viele kleine Läden zerstört und solange es geht unterstütze ich sie wo ich kann und verzichte auf diese doofen Streamingdienste die mehr und mehr die kleinen Läden aus dem Stadtbild verschwinden lassen
    chilichote gefällt dieser Beitrag.
    “On my business card, I am a corporate president. In my mind, I am a game developer. But in my heart, I am a gamer” - Satoru Iwata, GDC 2005
    My PS-Trophies and My XBox - Achievements

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Falkit
    Mitglied seit
    08.02.2006
    Beiträge
    7.457
    On demand ist viel zu teuer. für die HD varainte bekommt man oft schon die blu ray. so lange das so bleibt, ist es eh uninteressant.

    @nocturnal hochskalierte dvd ist nicht annähernd mit ner blu ray zu vergleichen (falls die filmquali an sich nicht schlecht ist), aber ich versteh was du meinst. nicht jeder film muss unbedingt in fullhd geschaut werden

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Bei Filmen geht es mir wie bei Games, ich bin Sammler und will was in der Hand haben, über 2000 Filme beweisen das. (und ja alles Originale natürlich)
    Falkit gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •