Xbox One: Kinect wird QR-Codes einscannen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kinect wird QR-Codes einscannen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kinect wird QR-Codes einscannen
 
Jetzt kommen wieder die Sprüche: Dafür braucht man aber kein Kinect!

Stimmt! Trotzdem gut!
 
Nein, aber endlich mal ein sinnvolles Feature (nebst sprachkram)
 
Du sitzt also lieber vorm Schirm und tippst den Code ab? :D
 
Wenn ich nen Code kaufe, gebe ich ungern beispielsweise meine Handy Nummer an ;)
 
Boah, sind wir wieder alle bequem.

Mensch Leute, bald sind wir zu Faul zum kacken.

Was ist dabei, einen Code einzugeben?
LMAA....*kopfschüttel*
 
@gamer: Was ist daran verkehrt es nicht mehr machen zu müssen?

@sebadas mit der handynummer versteh ich nicht^^ also was das hiermit zu tun hat.

@garfield wenn man den code digital zugeschickt ja, das stimmt^^

dennoch bleibts mir schleierfhaft. sicherlich kein killerfeature oder irgendwas enorm tolles, aber trotzdem gut..und dennoch wird gemäkelt? ist mir zu hoch
 
Eventuell werden dann gekaufte Codes aufs Handy geschickt ? ;)
 
Also ich finde es in Ordning.

So könnte man auch Aktivierungscodes leichter umsetzen als wie es momentan am PC gehandhabt wird.
 
das teil kann sicherlich auch die Barcodes der Gegenstände aufm Wohnzimmertisch scannen, damit die nsa auch weiß wie wir uns ernähren :D
 
@seba...aaahhh :) ok gerafft :) würde ich auch nicht akzpetieren. denke es geht aber mehr um papier codes etc. pp.
 
Das kann sogar der 3DS, gut dass es jetzt auch die XBone kann :D
 
Ich werde Kinect anfurzen und schauen, was er für ein Code entschlüsselt...
 
Das war bestimmt auf den ganzen DRM-Spielen drauf. Aber da kein DRM-System mehr, braucht man das nicht mehr^^ Aber man sieht schon, wo der Hase hingehen wollte :D
 
Da man jeden Tag zig Codes auf der Konsole eintippen muss, find ich das super! Endlich ein Feature, für das sich Kinect lohnt!
 
Also mich nervte jeder Code, den ich eintippen musste. Preorder DLC, online pässe, guthaben karten blablablalaaa, wer weiß, was man sich da in der kommenden generation noch so alles einfallen lässt. also gut das es da ist, auch wenns alles andere als ein big deal ist.
 
Zurück