Xbox One vs. PS4: Sind die Hardware-Spezifikationen der PlayStation 4 bedeutungslos? - Microsoft rudert zurück

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One vs. PS4: Sind die Hardware-Spezifikationen der PlayStation 4 bedeutungslos? - Microsoft rudert zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One vs. PS4: Sind die Hardware-Spezifikationen der PlayStation 4 bedeutungslos? - Microsoft rudert zurück
 
Ha wer hätte das gedacht?! ;) Aber im Zurückrudern is MS ja gut geübt!
 
Ich glaub zwar auch das die grafischen Unterschiede sich ihm Rahmen befinden werden, aber ich rechne dennoc damit damit das die PS4 im schnitt die bessere Performance bieten wird. Aber nicht in den ersten 2 Jahren da wohl beide konsolen erstmal ausgereitz werden müssen
 
Von MS können sich manche Ruderteams wirklich noch das ein oder andere abschauen ^^
 
Mich erinnert das eher an einen Tanz was Microsoft in letzter Zeit so von sich gibt. "Ein Schritt vor, zwei Schritte wieder zurück"..... Lalalalalala. :-)
 
Wen intressiert das, ich sag mal 80 % der spiele werden sicherlich gleich auch sehen weil sie dort die schwächste Konsole berücksichtigen und die 20 % exklusiven kann man dann nicht vergleichen ....
 
Glaub ich spendier mal für M$ ein Motorboot...vom ganzen zurück Rudern tuen denen die Arme bestimmt schon ganz doll weh. :3
 
Um Microsoft auch mal zu loben:
Wenn öfters mal auch von einem First-Party Mitarbeiter sowas kommen würde wie "Die Spiele sehen auf beiden Seiten fantastisch aus" würde der Konsolenkrieg wahrscheinlich wesentlich weniger Opfer fordern xD
 
.

Leute bleiben wir fair. ..

.. ( gut die Idee mit dem Motorboot war geil :') )

..aber wenn M$ sich mal korrekt verhält muss man das schon auch loben :-) !

.


Nicht "den größten" zu haben is für M$ eh schon scheiße genug..wrnn er nun zurück nimmt was er sagte und auch die PS4 fair würdigt ist es toll.
Beim nächsten mal vielleicht besser gleich aber trotzdem toll :-) !!!


.

Für mich is PS4 noch immer rein objektiv die bessere Wahl. Aber "SO EIN M$" (see above) würd auxh in Sachen Sympathie öfter punkten als sie es momentan tuen.


.



[Und Leute hört auf mich playsiboy zu nennen ;-) !!!..ich bin wirklich fair wie ihr hier seht. Und habe in anderen Foren auch zb Forza verteidigt. Also bitte - !!! ]




Mfg
 
Bei Exklusiv Titel werden sich die unterschiede schnell bemerkabr machen. 50% ist schlicht weg zuviel an Leistungsunterschied. Beim release sieht man es vllt nicht. Aber nach spätestens 2 Jahren wird man merken wenn Shooter X(Ps4) auf einmal doppelte Sichtweite hat wie Shooter Y(XBoxO) . Und ja es ist nur ein Beispiel ^^
 
Denn sie wissen nicht was sie tun. ;-)

Mal sehen wie lange es dauert bis Controller , TV Features und die Cloud dementiert wird.
 
Genau es wird nämlich nur eine TV Xbox deshalb auch das One ;-)

Ich finde ja, sie hätten lieber die 360 als Settop-Box angekündigt, wie es ja Gerüchtehalber hiess vor dem XBox One Reveal. Und dazu eben eine richtige 3. XBox. Hätten sie sich sebst und uns allen einen Gefallen mit getan.
 
Ich finde ja, sie hätten lieber die 360 als Settop-Box angekündigt, wie es ja Gerüchtehalber hiess vor dem XBox One Reveal. Und dazu eben eine richtige 3. XBox. Hätten sie sich sebst und uns allen einen Gefallen mit getan.

Vielleicht wars ja eine reine Settop-Box und sie wollten noch ein paar Einnahmen durch die Gamer generieren, die sich das unbedingt antun wollen. Deren Marktforschern würd ich sowas zutrauen
 
Vielleicht wars ja eine reine Settop-Box und sie wollten noch ein paar Einnahmen durch die Gamer generieren, die sich das unbedingt antun wollen. Deren Marktforschern würd ich sowas zutrauen

Ich auch. Ich meine, die dachten ja auch ernsthaft, mit dem Enteignen der Spielerschaft würden sie uns einen Gefallen tun. Die sollten mal nen Kahlschag machen, alles weg, was analysiert und alles weg, was entscheiden darf. Danach kann es nur aufwärts gehen^^
 
Ich denke es waren zwei Entwicklerteams.

Eines wollte eine Konsole bauen. Und das andere einen TV Satelliten mit Überwachungssystem.
Diese beiden Teams wurden dann ab Januar 2013 zusammengelegt.
:-)

Aber stimmt eine 360 TV und eine Xbox 720 wären besser gewesen.
 
Aber stimmt eine 360 TV und eine Xbox 720 wären besser gewesen.

Absolut und nicht nur besser, die 360 in einer Settop-Box wäre absolut genial, selbst ohne Laufwerk. Für einen guten Preis überlegt doch keiner lange, die Leute freuen sich über Zusatznutzen für wenig Geld.

Und so hätte MS alle zufrieden gestellt, naja, von dem Entrechten halt abgesehen. Aber das hätten sie ja bei der 360 Settop-Box quasi gratis mit drin und niemand hätte sich darüber aufgeregt. Bei der "720" wärs gelaufen wie bisher.
 
Microsoft betreibt gerade Damage Control wie Sony zu den Anfangszeiten der PS3.
 
Zurück