DarkSpore: Das Action-Rollenspiel wurde von Steam entfernt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DarkSpore: Das Action-Rollenspiel wurde von Steam entfernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DarkSpore: Das Action-Rollenspiel wurde von Steam entfernt
 
Ich hoffe ja, dass sie allen Käufern Refunds anbieten...
 
Die verkaufen ein verbuggtes Spiel (always on!!!) und weil es sich nicht mehr lohnt das zu fixen wird's komplett aufgegeben?!
EA!!!
 
Vor allem hat der DRM wohl das Spiel unspielbar gemacht...das ist zu gut!
 
Aus irgendeinem Grund komme ich gerade nicht aufs Steam Forum...da scheint aber gerade etwas der Hass zu brodeln
 
Echt Schade. Ich fand das grundlegende Konzept...auch von Spore...echt gut. Auch wrnn am Ende nur Pehnismonster rumliefen.
 
Irgendwie spinnt mein Steam Forum heute...weder über die Client noch über Browser komme ich richtig drauf...hatte nur die Überschriften sehen können...oh mann dann habe ich das falsch gesehen...sorry

nix zu sorryn, geh einfach auf neogaf, dort wird aus allen Kanonen gefeuert :D Die Kanonen wurden allerdings erst vorhin aufgestellt ;)
Darkspore always-on bug leaves game unplayable, EA doesn't give a f*ck - NeoGAF

bei eurogamer brennt auch die Bude :D
http://www.eurogamer.net/articles/2013-07-01-has-ea-abandoned-darkspore

Noch ne Ergänzung, alle EA-Spiele die bereits abgeschalten sind incl. Zeitspanne wie lang sie liefen. Man braucht allerdings einen google-Account:
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AqD0wb_TVffWdE82bFhuUWtQSUVtUnAzaGNRWHhPWGc#gid=0
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück