The Last of Us: Wir haben offenbar doch kein Uncut-Spiel bekommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: Wir haben offenbar doch kein Uncut-Spiel bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: Wir haben offenbar doch kein Uncut-Spiel bekommen
 
is mal ein schnitt über denn ich froh bin, ich mag den MP wie er ist ich brauch da kein splatter da es keine spielerische ergänzungen bringen würde...
 
Wie soll das mit dem Körperteile abtrennen im MP funktionieren? Lauf ich dann plötzlich nur noch mit einem Arm oder Bein herum?
 
Jup, alle US - MP Veteranen rollen nur mehr auf ihren Genitalien durch die Levels...fragt bloß nicht was die weiblichen Zocker machen müssen *fg*....
 
Find ich jetzt nicht so tragisch. Bei The Last of US interessiert mich eh nur der Singleplayer. Der MP wird dann nur wegen den Trophys gezockt :D
 
Spricht eigentlich für das Spiel wenn man zwei Wochen braucht um diesen Schnitt festzustellen.
:-)
 
Interessiert mich nicht. Werd den MP wahrscheinlich eh gar nicht spielen.
 
Ich denke mit Schnitte wie in Bioshock 1, Dead Space MP oder hier Last of Us kann
man leben :) Einige Schnitte wurden ja auch zum Kult, man denke nur an
Super Probotector, im Original Contra 3 waren es ja Söldner und keine Roboter,
was bei Turok 1 auf N64 wiederum lachhaft wirkte (Terminatoren anstatt
Buschmänner, eine Jeep als Dinosaurierersatz) Aber auch bei the Darkness, Strangehold war die deutsche Fassung katastrophal :) Wenn schon Schnitte,
dann eher dezent und man sollte sich Zeit dafür nehmen.
 
Wie soll das mit dem Körperteile abtrennen im MP funktionieren? Lauf ich dann plötzlich nur noch mit einem Arm oder Bein herum?

Ich denke mal so wie bei Dead Space. Wenn du tot bist können die Gegner wahrscheinlich noch auf dir herumtreten bzw. mit dem Messer was bewirken.

Aber das ist eine Sache, die ich nun gar nicht vermisse. Das Spiel ist so wie es ist erste Sahne.
 
Ich denke mal so wie bei Dead Space. Wenn du tot bist können die Gegner wahrscheinlich noch auf dir herumtreten bzw. mit dem Messer was bewirken.

Aber das ist eine Sache, die ich nun gar nicht vermisse. Das Spiel ist so wie es ist erste Sahne.

Die Leiche verschwindet doch wieder, wenn man tot ist.
Wenn das so wie du sagst ist, macht das für mich keinen Sinn.
 
Na toll- da fehlt mal wieder ein Aspekt, welcher den Multiplayer noch realistischer und fetziger gemacht hatte. Gut das ich den Season Pass noch nicht geholt habe. Das Spiel wandert wieder zum Gamestop.
 
Das sind alles dreiste Lügen! SONY macht sowas nicht! Die lügen nicht, die sind für die Gamer da...hey die machen die PS4!!!!!!!!! Allein deshalb haben sie recht, alles eine Verschwörung!
 
Im Single-Player können Gegner unter Umständen auch Kopf und Gliedmaßen weggeschossen werden, ich nehm mal an genau darauf hat im MP verzichtet...?
Hab den MP noch nicht ausprobiert.

Aber letztendlich ist es mir auch scheißegal, ob da jetzt was fehlt oder nicht. Das Spiel ist für mich das beste Spiel dieser Gen und dafür reicht schon allein der obergeniale SP. Von daher wayne...
 
Das sind alles dreiste Lügen! SONY macht sowas nicht! Die lügen nicht, die sind für die Gamer da...hey die machen die PS4!!!!!!!!! Allein deshalb haben sie recht, alles eine Verschwörung!

Sony hat nicht gelogen:

"Die EU-Version des außergewöhnlichen Survival-Action-Games „THE LAST OF US™“ von Sony Computer Entertainment wird am 14. Juni 2013 auch in Deutschland in unveränderter Fassung erscheinen.
"
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5662

Dort heißt es lediglich, dass die EU Version für Deutschland nicht geschnitten ist, was auch der Fall ist.
 
Na toll- da fehlt mal wieder ein Aspekt, welcher den Multiplayer noch realistischer und fetziger gemacht hatte. Gut das ich den Season Pass noch nicht geholt habe. Das Spiel wandert wieder zum Gamestop.

Das abtrennen von Körperteilen macht im MP meiner Meinung nach keinen Sinn.
 
Das sind alles dreiste Lügen! SONY macht sowas nicht! Die lügen nicht, die sind für die Gamer da...hey die machen die PS4!!!!!!!!! Allein deshalb haben sie recht, alles eine Verschwörung!
Du wiederholtst dich rubber -_- es wird langweilig O.o !!!
Und dazu passendere News hast du auch schon gefunden...
...ist das der Frust der sich da bemerkbar macht XDD
 
Zurück