Xbox 360: Wird die erfolgreichste Current-Gen-Konsole in UK

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Wird die erfolgreichste Current-Gen-Konsole in UK gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Wird die erfolgreichste Current-Gen-Konsole in UK
 
Aber die ist doch nicht von Sony....und Sony ist viel besser...weil...naja ist doch Sony! PS3 rules....weil...die bringen die PS4, also ist alles besser, jawohl!^^
 
Glückwunsch. Das hat sich die XBox 360 auch verdient. Immer noch eine mehr als gute Konsole.
 
Aber die ist doch nicht von Sony....und Sony ist viel besser...weil...naja ist doch Sony! PS3 rules....weil...die bringen die PS4, also ist alles besser, jawohl!^^

Daran sieht man mal was Microsoft mit seinen Xbox One Ankündigungen den eingefleischten XBox Anhängern angetan hat.
 
Nein daran sieht man mal, wie viele Wendehälse es unter den Fans gibt, die blind in jeden Marketing-Hype rennen und Monate vor dem Launch des Neuen, auf das schimpfen und sch*** was sie jahrelang treu begleitet haben! Plötzlich ist ja sogar die Ps3 besser..weil ja die PS4 kommt und Sony unser aller liebster Freund ist. Dann noch gewürzt mit der völlig einseitigen und wertenden Berichterstattung mancher Seiten hier, GZ gehört ja auch dazu und fertig ist der Brei! Abwarten? Woher! Das Ergebnis abwarten? Nix da! Sony ist gut..super, toll.....jawohl...
 
Mensch sag das doch nicht so laut! Sonst kommen die Sony Fanboys mit ihren ganzen, neu gewonnenen Freunden, zünden die Fackeln an und jagen dich durch die Stadt ;)

Aber mal davon abgesehen, kam bei mir die Erkenntnis auch spät, aber ist tatsächlich, bis auf die fehlenden Exclusiv-Titel einfach das bessere Konzept.
 
Jup, die XBOX 360 ist in dieser Gen auch meine Lieblingskonsole


Rubberrabbit
Warum so frustriert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem kann ich mich nur anschließen. Die 360 ist wirklich ein super Gerät und das hat sie verdient. Mit Blick auf mein Spieleregal weiß ich auch warum. ^^ Schade dass MS mit der One einen anderen Weg geht.
 
Genau, war seit Launch der Xbox360 dabei und überzeugt, doch unsere Wege werden sich trennen "dank" Kin(dr)ec(k)t-Zwang :-(
 
Nein daran sieht man mal, wie viele Wendehälse es unter den Fans gibt, die blind in jeden Marketing-Hype rennen und Monate vor dem Launch des Neuen, auf das schimpfen und sch*** was sie jahrelang treu begleitet haben! Plötzlich ist ja sogar die Ps3 besser..weil ja die PS4 kommt und Sony unser aller liebster Freund ist. Dann noch gewürzt mit der völlig einseitigen und wertenden Berichterstattung mancher Seiten hier, GZ gehört ja auch dazu und fertig ist der Brei! Abwarten? Woher! Das Ergebnis abwarten? Nix da! Sony ist gut..super, toll.....jawohl...

Aber die Meinungen der USER hier, oder einiger USER, spiegelt ja nicht unbedingt die Meinung der breiten Masse wieder. Wir sind hier doch bloß Sandkörner in der Wüste. Nur weil einige hier schreien, dass irgendein Spiel schlecht oder Super ist, heißt das 1. doch nicht das man sich der Meinung anschließen muss oder verstehen muss und 2. das es überhaupt so ist wie es von Einigen hier immer dargestellt wird und zu dieser Gruppe gehörst Du übrigens auch. Maßlos übertriebene Bashbeiträge sind hier im Forum leider an der Tagesordnung, besonders auch von dir.
 
Japp, die XBox 360 hats auch verdient, war/ist eine wirklich Klasse Konsole. Ebenso wie Win 7 ein Klasse Betriebssystem ist. Aber die beiden Nachfolger hauen sie komplett in die Tonne und sie haben verlernt wie man mit den Kunden umspringt die ihre Produkte kaufen sollen.

Und die Beiträge vom Gummihäschenl les ich schon gar nicht mehr, ist eh immer nur am meckern ohne nur einen Funken Inhalt zu vermitteln.
Vielleicht solltest Du dir mal ein weibliches Gummihäschen suchen ;)
 
@Nocturnal: Die Next Gen hat ja noch nicht gestartet und von daher werden One und PS4 sich sicher einen guten Wettbewerb liefern bei dem die Kunden die Gewinner sind. Ich finde schon die bisherigen Launch und "kurz nach Launchtitel" der Next gen wesentlich interessanter als die Titel zum Start der 360.
 
Für mich auch die mit Abstand am meisten genutzte. PS3 habe ich leider (noch) nicht, Wii wurde nach 2007 nur nochmal zwischendurch für Arcade-Spiele oder Skyward Sword rausgekramt.

Wobei ich an der Xbox 360 bzw. eher an Xbox Live kritisiere, dass es seit Winter 2011 gefühlt viel instabiler geworden ist (neues Dashboard?) und öfter Probleme macht, ob bei Internetverbindung, Lobbys, Nat-Typen, Stabilität)... ist echt schade und ich sehe bald nicht mehr ein, dafür zu zahlen, wenn wirklich so oft Probleme auftreten.
 
Das stimmt allerdings. Irgendwo ist der Wurm drin. Die Schuld liegt aber teilweise auch an den Spielen selbst. Zum Beispiel gibts ind er 360-Version von Battlefield 3 einen bösen Bug auf einer der Mehrspielerkarten... wenn die Karte auf 1050 Tickets eingestellt ist kann es passieren dass die Konsole irgendwann freezed.

Aber man muss MS zu Gute halten wenn mal was passiert, dass sie schon recht flott sind den Fehler zu beheben. Was mich aber wirklich anpisst, die ZDF Mediathek läuft bis heute nicht stabil auf der Xbox 360 und wirds wohl auch nie.
 
Für mich auch die mit Abstand am meisten genutzte. PS3 habe ich leider (noch) nicht, Wii wurde nach 2007 nur nochmal zwischendurch für Arcade-Spiele oder Skyward Sword rausgekramt.

Wobei ich an der Xbox 360 bzw. eher an Xbox Live kritisiere, dass es seit Winter 2011 gefühlt viel instabiler geworden ist (neues Dashboard?) und öfter Probleme macht, ob bei Internetverbindung, Lobbys, Nat-Typen, Stabilität)... ist echt schade und ich sehe bald nicht mehr ein, dafür zu zahlen, wenn wirklich so oft Probleme auftreten.

Das stimmt allerdings, bin auch ständig dabei an meinem Router rum zu fummeln und dergleichen, damit alles wieder hallbwegs rund lläuft !
 
Das stimmt allerdings. Irgendwo ist der Wurm drin. Die Schuld liegt aber teilweise auch an den Spielen selbst. Zum Beispiel gibts ind er 360-Version von Battlefield 3 einen bösen Bug auf einer der Mehrspielerkarten... wenn die Karte auf 1050 Tickets eingestellt ist kann es passieren dass die Konsole irgendwann freezed.

Aber man muss MS zu Gute halten wenn mal was passiert, dass sie schon recht flott sind den Fehler zu beheben. Was mich aber wirklich anpisst, die ZDF Mediathek läuft bis heute nicht stabil auf der Xbox 360 und wirds wohl auch nie.

Obwohl ich bei BF die MAP Metro liebe, würde ich bei 1050 Tickets dann auch irgendwann freezen !!!! :D
 
Fanboys hin oder her. Jeder muss doch akzeptieren, dass die Konsole diese Gen eindrucksvoll mitgeprägt hat.
 
Zurück