Gran Turismo 6: "Die PS3 ist keine besonders gut ausbalancierte Maschine", sagt Yamauchi

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 6: "Die PS3 ist keine besonders gut ausbalancierte Maschine", sagt Yamauchi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 6: "Die PS3 ist keine besonders gut ausbalancierte Maschine", sagt Yamauchi
 
"...Spiele auf der PS3 erreichen bei einer Auflösung von 1080p keine 60 Frames pro Sekunde..."
Ich würd eher sagen das die meisten Spiele bei 720p nicht mal 30 Frames schaffen.
 
Dann dürfte die Entwicklung von GT6 für die PS4 nicht allzulange dauern - das glaub ich aber nicht ;)
 
Dann dürfte die Entwicklung von GT6 für die PS4 nicht allzulange dauern - das glaub ich aber nicht ;)

Und selbst wenn die Entwicklung länger dauert, ist es dann auch nicht mehr soooooo wichtig für Spieler die es dann bereits auf der PS3 haben.

Ich werde es mir auch für die PS3 holen und dann mal abwarten wie groß der Unterschied sein wird, wenn es dann auch für PS4 erscheint.

Mir wäre lieber, dass sie nach der Fertigstellung von GT6 an einem komplett neuen Teil arbeiten, anstatt den 6. "nur" für PS4 zu optimieren.
 
kommt ja auch ne PS4 Absalom :D ...da kann man die fehler des Vorgängers gut als Werbung für den es besser machenden Nachfolger nutzen...ausgekochte Schlitzauge...ehhh ..Ohren, diese Japaner ;)
 
Eigentlich bedeutet das alles ja das gleiche.
Es klingt nur netter.
 
Ob wir nun damit rechnen können, dass GT6 auf der PS4 nicht der nächste REAL PATCHING SIMULATOR wird...?

Ich glaub's ja irgendwie nicht ;)
 
Kommt drauf an - je eher es erscheint, desto mehr Patches ;)
 
Jetzt dürfen alle über die PS3 vom Leder ziehen^^

Was er sagt, hat man in der Vergangenheit ja schon häufiger gelesen. Theoretisch geil, praktisch aber eine Qual die Power auch auf die Strasse zu bringen.
 
Zurück