PlayStation 4: Wurde die Kamera nachträglich entfernt, um den Preis zu senken?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Wurde die Kamera nachträglich entfernt, um den Preis zu senken? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Wurde die Kamera nachträglich entfernt, um den Preis zu senken?
 
Ob das so stimmt weiss ich nicht....Ist aber super das sie es zurückgezogen haben da man so die Wahl hat. Möchte man die Cam haben, dann holt man sich die. Möchte man sie nicht, ist es eben auch nicht schlimm.
 
Aber das sind doch alles Lügen! Sony würde das nie tun, Sony ist perfekt! Sony hat von Anfang an alles nur für die Fans getan, das ist eine Unterstellung, die würden nieeemals etwas tun nur weil sie was bei der Konkurrenz sehen! Jawohl!
 
Also selbst wenn sie die Kamera entfernt hätten um den Preis zu drücken wäre mir das auch recht. Lieber hol ich mir sowas später mal separat. Die Xbox One wäre für mich auch wesentlich attraktiver, wenn die Kamera nicht mit drin wäre und somit der Preis niedriger ausfallen würde.
 
Stört mich so garnicht. Die Kamera interessiert mich überhaupt nicht und wenn ich ohne sie weniger zahlen muss soll mir das nur recht sein und sollte es doch irgendwann überzeugende Software dafür geben, dann kaufe ich sie mir eben nachträglich.
 
Wie es zustande gekommen ist, ist mir eigentlich Latte. Hauptsache ich bezahle nicht für etwas, was ich garnicht haben möchte. Diese ganze Kamerascheiße hat doch nichts mit normalen Spielen zu tun und somit hat das Teil nichts bei einer Konsole zu suchen^^
 
Aber lustig ist es schon, wenn Sony so einen Schritt macht, dann sagen alle "wow tolle Entscheidung, gut gemacht, prima, das ist eben für Gamer" als MS aber den Region Lock, DRM und Allways on abgeschafft hat, hieße es "ja da schau her, verschissen, bringt eh nix, alles nur Sony nachgemacht". Herrlich...die Sicht mancher Leute möchte ich gern mal haben, da wäre das Leben so viel leichter wenns nur schwarz und weiß gäbe ;)
 
Aber lustig ist es schon, wenn Sony so einen Schritt macht, dann sagen alle "wow tolle Entscheidung, gut gemacht, prima, das ist eben für Gamer" als MS aber den Region Lock, DRM und Allways on abgeschafft hat, hieße es "ja da schau her, verschissen, bringt eh nix, alles nur Sony nachgemacht". Herrlich...die Sicht mancher Leute möchte ich gern mal haben, da wäre das Leben so viel leichter wenns nur schwarz und weiß gäbe ;)

Sollte das jetzt als Argument gedacht sein?? wenn ja, dann probier es nochmal :D

tumblr_mh6veiWJtj1s01s4jo1_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber lustig ist es schon, wenn Sony so einen Schritt macht, dann sagen alle "wow tolle Entscheidung, gut gemacht, prima, das ist eben für Gamer" als MS aber den Region Lock, DRM und Allways on abgeschafft hat, hieße es "ja da schau her, verschissen, bringt eh nix, alles nur Sony nachgemacht". Herrlich...die Sicht mancher Leute möchte ich gern mal haben, da wäre das Leben so viel leichter wenns nur schwarz und weiß gäbe ;)

Warum soll man jemanden loben, der versucht einem scheisse zu verkaufen, bei dem Versuch scheitert und dann sagt, war ja nicht so gemeint?
 
Falls sie das nachträglich gemacht haben kann ich sie dazu nur beglückwünschen. Würde ich mir bei MS mit Kinect auch wünschen, dann wäre die Konsole bei weitem attraktiver. Kinect weg und runter auf 399 Euro. Dann nur noch die Cloud weg und die XBone wäre auf jeden Fall gekauft. Aber immer noch nach der PS4, weil soviel Geld hab ich nun auch wieder nicht *g*
 
Warum hätte die Kamera denn überhaupt dabei sein sollen? Anders als bei der Xbone ist die PS4 doch überhaupt nicht darauf ausgerichtet. Es ist ein nur ein Peripherie-Teil für spezielle Anwendungen. Sie können doch vermutlich eh mehr Kohle damit machen, wenn sie sie einzeln verkaufen.
 
Die Kamera erkennt wohl die Controller und da kann man irgendwie mit rumspielen keine Ahnung, hab sowas mal in nem Video gesehen. ^^
 
@Rabbit Es ist schon ein großer Unterschied ob die Nutzung einer Konsole durch DRM, Allways On, Region Lock usw einschränkt und vorher noch große Sprüche reisst ala "kauft euch eben ne Xbox 360" und dann völlig unerwartet feststellt, dass keiner die Konsole kaufen will und lieber zum Konkurenzprodukt greift, welches all diese Einschränkungen nicht bietet und auch noch billiger ist und dann schnell zurück rudert.

Ich war noch bis vor der E3 eher dazu geneigt mir die neue Xbox zukaufen, da ich mit der 360 sehr zufrieden war, allerdings hat Microsoft es mit seiner grotten schlechten Pressearbeit die vollkommen unfähig war die Vorteile des z.B. Allways on hervor zuheben mich persönlich Sony in die Hände getrieben.

Irgendwann werde ich mir sicherlich eine Xboxone kaufen, aber vorerst bleibe ich meinen Prinzipien treu und lasse mich von Microsoft nicht verarschen.
 
ihr kotzt mich alle so an... habt ihr nocht mal die schauze voll von eurem Sony VS Microsoft gebashe jeder kauft was er will also fresse halten sich seine bevorzugte konsole vorbestellen und fertig.

Vielen Dank für ihre aufmerksamkeit !!!
 
Wenn dich das nervt, wieso beteiligust du dich dann an der Unterhaltung? xD mimimimimi
 
Zurück