Xbox One: Es war ein Fehler gegen die negativen Stimmen vorzugehen, statt die Vorteile des neuen System hervorzuheben

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Es war ein Fehler gegen die negativen Stimmen vorzugehen, statt die Vorteile des neuen System hervorzuheben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Es war ein Fehler gegen die negativen Stimmen vorzugehen, statt die Vorteile des neuen System hervorzuheben
 
Aha mit den Erklärungen hätte ja auch alles anders ausgesehen..genau Der gleiche Bullshit !
 
OK, das macht aber Sinn....die erste News die eigentlich wirklich erklären kann wie MS in diese Bredolli....Bredouil....ach, Scheiß drauf - "Zwickmühle" kommen hat können. Klingt plausibel, die PS4 IST nämlich eine "PS3 zwei", absolut richtig aus meiner Sicht und MS hätte was "anderes" gebracht als die XBox 360...was aber insgesamt in die Hose ging, die Fakten kann man nicht ändern - wie gesagt als "Erklärung" für die Grundidee hinter der MS PR absolut stimmig. Mich wundert nach wie vor daß man das bei MS eher "harmlos" gesehen hat....wohl doch eine Fehleinschätzung. Dennoch....Erklärung macht Sinn wie es zu diesem Debakel hat kommen können. Ob MS als "sozial engagiert zugunsten der Produzenten" durchgeht....naja, mehr oder weniger (eher mehr) Wind gehört zu jeder Veranstaltung/Statement dazu.....*hüstel*
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar....um es kurz zusammenzufassen: "Die Restriktionen waren ein Segen für den Kunden, das beste was ihm hätte passieren können"

Es hatte natürlich gar nichts mit Kontrollwahn, Arroganz und purer Geldgier zu tun....nein....MS war ein missverstandener Samariter und wollte nur das beste für den Kunden....

....verflucht aber auch das wir Kunden das partout nicht einsehen wollten....

Jetzt mal ernsthaft....schmeißt diesen Idioten raus....denn die Aussage dieses netten Mitarbeiters lässt gerade das frisch keimenede Pflänzchen des rückkehrenden Vertrauens in MS wieder verdorren !!

Ich war froh das MS endlich wieder in der Realität angelangt ist und muss gestehen das die paar damit gewonnenen Sympathiepunkte durch diesen Typ sofort wieder eliminiert werden....


MfG

Buema
 
Die Xbox One wäre auch nicht so viel anders gewesen als die Xbox 360 maximus. Die Konsole hat jetzt schon mehr Multimedia-Features als Spiele. ^^
 
Klar....um es kurz zusammenzufassen: "Die Restriktionen waren ein Segen für den Kunden, das beste was ihm hätte passieren können"

Es hatte natürlich gar nichts mit Kontrollwahn, Arroganz und purer Geldgier zu tun....nein....MS war ein missverstandener Samariter und wollte nur das beste für den Kunden....

....verflucht aber auch das wir Kunden das partout nicht einsehen wollten....

Jetzt mal ernsthaft....schmeißt diesen Idioten raus....denn die Aussage dieses netten Mitarbeiters lässt gerade das frisch keimenede Pflänzchen des rückkehrenden Vertrauens in MS wieder verdorren !!

Ich war froh das MS endlich wieder in der Realität angelangt ist und muss gestehen das die paar damit gewonnenen Sympathiepunkte durch diesen Typ sofort wieder eliminiert werden....


MfG

Buema


Mich verwundern eher Zocker wie Dich die das "persönlich nehmen" und irgendeinen "romantischen Scheiß" eines Multimilliarden Konzerns erwarten.....geht lieber mit Deiner Holden (oder Deinem Holden - will ja keinen einschränken *fg*) essen. Oder war dir dieses "Fiki Fiki Sashimi Gesülze" der Sony Führung immer "symphatischer"oder "glaubhafter" .....oder die ganzen leeren Versprechungen der letzten Jahre....oder daß "Rumble" von gestern ist....oder....oder....
 
Ich habe mir die neuen Features der Xbox One sehr wohl angehört, aber interessieren mich persönlich nicht die Bohne als Gamer. DRM war/ist für mich das Tot-Argument.

Aber selbst jetzt bleibt der Kin(dr)ec(k)t-Zwang, ich will das nicht !!!

Also bleibt mir nach 6 Jahren Xbox der Weg zu PS4.

Und erzählt nicht immer den Quark, wir waren nur zu dämlich, wie toll die neuen Features alle sind.

Das, liebe Microsoft, nenne ich *mimimimimimimi* *heul*
 
Die Xbox One wäre auch nicht so viel anders gewesen als die Xbox 360 maximus. Die Konsole hat jetzt schon mehr Multimedia-Features als Spiele. ^^

Nananana.....jetzt aber nicht unsachlich werden. Die Box hat sicher nicht "weniger gute Spiele" als die PS3, dafür um Lichtjahre bessere "Nebengeräusche"....das ist genau der andere Weg von hinten rum betrachtet....*öhm*, du weiß was ich meine ? *fg*
 
Mich verwundern eher Zocker wie Dich die das "persönlich nehmen" und irgendeinen "romantischen Scheiß" eines Multimilliarden Konzerns erwarten.....geht lieber mit Deiner Holden (oder Deinem Holden - will ja keinen einschränken *fg*) essen. Oder war dir dieses "Fiki Fiki Sashimi Gesülze" der Sony Führung immer "symphatischer"oder "glaubhafter" .....oder die ganzen leeren Versprechungen der letzten Jahre....oder daß "Rumble" von gestern ist....oder....oder....

Äh und wo hat er jetzt geschrieben das Sony besser/glaubhafter ist oder er enttäuscht ist...?

Er sagt lediglich, dass der MS Mitarbeiter uns Scheiße als Gold verkaufen will.
 
  • Like
Reaktionen: McN
Ich kann trotzdem nicht nachvollziehen, warum man etwas völlig anders bieten wollte. Die große Mehrheit der Spieler will einfach nur eine Konsole zum spielen ohne Einschränkungen. Das kann doch nicht so schwer sein.
 
@ maximus: Weiss ja nicht wie das bei dir ist aber wenn es um das liebste der Deutschen geht..das Geld..dann werden viele eben emotional und wollen das man es Ihnen aus der Tasche lockt und nicht herkommt und sagt Gib mir deine Kohle Du dummer Pisser uns Feeds meine Scheisse;) Klar ist das Evt. ehrlicher aber du kaufst doch auch nicht dein Auto bei nem Händler der dich wie Scheisse behandelt ? Eine Grosse Anzahl von Käufen werden auch über Sympathien getätigt..ist einfach so...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McN
Ich hab jetzt zu keinen Zeitpunkt gesagt dass die 360 weniger gute Spiele hat. oO Ich habe nur gesagt dass die Xbox One nicht viel anders als die Xbox 360 ist. Die Xbox 360 ist schon lange ein Hybrid-Gerät. Der Unterschied ist im Grunde genommen nur, dass die One jetzt als Hub nutzen kannst und da deinen Receiver ansteckst... aber wieso soll ich meinen Receiver über die One anstecken, wenn ich ihn auch direkt an den Fernseher hängen kann. Nur um sagen zu können "Xbox TV" xD braucht niemand. Mal abgesehen davon das ich eh keinen hab. ^^

Den ganzen Multimedia-Schnickschnack hätten sie gar nicht so hervor heben müssen, denn so neu ist das nicht. Die hätten von Anfang an mehr auf Games setzen sollen. Oder Marketing splitten. Werbung für die Konsole speziell für Spieler und Werbung wo sie das Gerät als Multimedia-Zentrale anpreisen. Damit wären sie wohl besser gefahren.
 
  • Like
Reaktionen: McN
Äh und wo hat er jetzt geschrieben das Sony besser/glaubhafter ist oder er enttäuscht ist...?

Er sagt lediglich, dass der MS Mitarbeiter uns Scheiße als Gold verkaufen will.

Stimmt, das steht auch nirgends....les ich zwischen den Zeilen *gg*. Aber genau darum gehts ja - was ist jetzt an der Aussage "besser" oder "schlechter" als etwas das ein Nintendo MA oder Sony MA auch gesagt hätte. Muß ja nicht gleich ausflippen weil der böse Onkel den Lutscher geklaut hat. Manche seh ich wirklich mit hochrotem Kopf und todernster Mine vor dem PC sitzen und geifern und schäumen *gg*...mehr wollte ich dazu nicht sagen.....gut, ich nehm das eher von der heiteren Seite...maximal zynischen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ maximus: Weiss ja nicht wie das bei dir ist aber wenn es um das liebste der Deutschen geht..das Geld..dann werden viele eben emotional und wollen das man es Ihnen aus der Tasche lockt und nicht herkommt und sagt Gib mir deine Kohle Du dummer Pisser uns Feeds meine Scheisse;) Klar ist das Evt. ehrlicher aber du kaufst doch auch nicht dein Auto bei nem Händler der dich wie Scheisse behandelt ? Eine Grosse Anzahl von Käufen werden auch über Sympathien getätigt..ist einfach so...

Das ist in Österreich ziemlich gleich.....nur wenn einer meine "Pisser Kohle" will und ich sie ihm auch noch dümmlich grinsend gebe bin ich zum Einen ein Vollpfosten und wenn ich einen cholerischen Anfall bekomme weil mich das so aufregt ......AUCH *fg*. Hat jeder selber in der Hand und es gibt keine Firma die nicht ihr Produkt besser verkauft als das der Konkurrenz....versucht "USP's" zu finden (selber nachschlagen wer wissen will was das ist *ätschgätsch*) und mit mehr oder weniger Halbwahrheiten wirbt.....was soll denn das Geseire Leute, arbeitet ihr in der freien Wirtschaft oder bei der Caritas an der Schöpfkelle ? (nicht dass das was "geringes" wäre)....aber
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das steht auch nirgends....les ich zwischen den Zeilen *gg*. Aber geanu darum gehts ja - was ist jetzt an der Aussage "besser" oder "schlechter" als etwas das ein Nintendo MA oder Sony MA auch gesagt hätte. Muß ja nicht gleich ausflippen weil der böse Onkel den Lutscher geklaut hat. Manche seh ich wirklich mit hochrotem Kopf und todernster Mine vor dem PC sitzen und geifern und schäumen *gg*...mehr woltle ich dazu nicht sagen.....gut, ich nehm das eher von der heiteren Seite...maximal zynischen Seite.
Vielleicht sollte du das lesen was steht und nicht zu viel interpretieren.
Zwar ist Sony zu beginn der PS3 auch sehr Arrogant aufgetreten (Next Gen fängt erst an wenn wir es sagen,...), aber hat in der letzten Wochen soviel stutz geredet, dass selbst Sony wie ein Heiliger aussieht. Das traurige ist ja, dass man scheinbar nicht einmal einsieht das man scheiße gebaut hat und versucht sich nach wie vor zu rechtfertigen.
 
Stimmt, das steht auch nirgends....les ich zwischen den Zeilen *gg*. Aber geanu darum gehts ja - was ist jetzt an der Aussage "besser" oder "schlechter" als etwas das ein Nintendo MA oder Sony MA auch gesagt hätte. Muß ja nicht gleich ausflippen weil der böse Onkel den Lutscher geklaut hat. Manche seh ich wirklich mit hochrotem Kopf und todernster Mine vor dem PC sitzen und geifern und schäumen *gg*...mehr woltle ich dazu nicht sagen.....gut, ich nehm das eher von der heiteren Seite...maximal zynischen Seite.

sag mal, du liest auch nur das, was du lesen willst und nicht das was dasteht, oder?

Da war kein Vergleich mit Sony/Nintendo, er hat einfach nur geschrieben, dass er bezweifelt, dass die tollen "Features" der One nur falsch dargestellt worden sind und in Wirklichkeit nur Positives für die Spieler sind.

Ich weiß nicht, warum du das so persönlich nimmst, dass er das so sieht, aber ich finde deinen Ton, den du gegeüber Buema anschlägst sehr grenzwertig. Man kann alles auch freundlich ausdrücken, reiß dich mal ein bisschen zusammen.
 
Ich hab jetzt zu keinen Zeitpunkt gesagt dass die 360 weniger gute Spiele hat. oO Ich habe nur gesagt dass die Xbox One nicht viel anders als die Xbox 360 ist. Die Xbox 360 ist schon lange ein Hybrid-Gerät. Der Unterschied ist im Grunde genommen nur, dass die One jetzt als Hub nutzen kannst und da deinen Receiver ansteckst... aber wieso soll ich meinen Receiver über die One anstecken, wenn ich ihn auch direkt an den Fernseher hängen kann. Nur um sagen zu können "Xbox TV" xD braucht niemand. Mal abgesehen davon das ich eh keinen hab. ^^

Den ganzen Multimedia-Schnickschnack hätten sie gar nicht so hervor heben müssen, denn so neu ist das nicht. Die hätten von Anfang an mehr auf Games setzen sollen. Oder Marketing splitten. Werbung für die Konsole speziell für Spieler und Werbung wo sie das Gerät als Multimedia-Zentrale anpreisen. Damit wären sie wohl besser gefahren.

Du bist heute ein wenig "von der Rolle" oder ? *gg*. Nochmal was du geschrieben hast: "Die Konsole hat jetzt schon mehr Multimedia-Features als Spiele." Ich denke daß es ausgerechnet MS war die sich bei der E3 ausschließlich auf die Games konzentriert haben (und das nicht wenige) und den "Multimedia Schnickschnack" - das Hauptunterscheidungsmerkmal aus meiner Sicht gegenüber der PS4 - außen vor gelassen haben....wurde dafür im Vorfeld ausgiebig präsentiert. DAS war genial und noch so wie ich MS kannte....danach das war Müll, OK. Aber Deine Argumente sind heute ein wenig...."schwachbrüstig"....wie kommt das ? Geh mal schwimmen solange es noch schön ist *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück