Konsolen-exklusive Inhalte sind für alle gut, sagen Activision und EA

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Konsolen-exklusive Inhalte sind für alle gut, sagen Activision und EA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Konsolen-exklusive Inhalte sind für alle gut, sagen Activision und EA
 
Sollten am besten dieses Zeit-Exklusivität abschaffen, aber geht nicht weil bestimmt Geld verloren geht
 
"...dann könnt ihr sehen, dass wir alles unterstützten, wofür es eine Zielgruppe gab."

Wii U? Buahahahahahahahahhahahahahahhahahahhaahaaa :D
 
"Konsolen-exklusive Inhalte sind für alle gut, sagen Activision und EA"

Ja wirklich ALLE. Oh, außer natürlich für die Leute die das entsprechende System nicht haben. Aber sonst wirklich für ALLE. :crazy:
 
Exklusivität ist was Feines, wenn das Game auch wirklich optimal an das System angepasst wurde. Ansonsten ist es mir Wurst.
 
Je nachdem wieviele Millionen sie kassieren mit Sicherheit......
 
Was ist so toll daran, dass ein Mappack für BF 4 eine Woche früher auf der Box erscheint ? EA findet es toll, weil sie so ein bisschen Kohle in den Rachen gestopft bekommen. Für die Spieler sind Exklusive Inhalte nicht vorteilhaft, da sie irgendwann sowieso auf allen Plattformen verfügbar sein werden.
 
Zeitexklusiv ist ok, so kommen früher oder später wenigstens alle in den Genuss. Konsolenexklusiv ist das Letzte.... da bringt es mir auch nix wenn ich beide Konsolen hab denn ich müsste auch das Spiel doppelt....ahhhh jetzt seh ich wieso das alle toll finden. Alle Publisher, weil sie denken wir kaufen dann ihr Spiel XY doppelt. Einmal pro Plattform..... Nachtigall ick hör dir trapsen
 
Das genau die beiden Seelenverkäufer das meinen ist ja klar XDD
 
Zurück