Nintendo: Hat scheinbar keine guten Ideen für ein neues F-Zero

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Hat scheinbar keine guten Ideen für ein neues F-Zero gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Hat scheinbar keine guten Ideen für ein neues F-Zero
 
Pah.... ein paar Strecken hinnudeln, etwas bessere Musik rein und schon hat man ein passendes F-Zero.
 
Ich frag mich auch, warum es da unbedingt neue Ideen braucht. Das letzte F-Zero ist schon so lange her und bei Mario Kart ändert sich zum Beispiel auch kaum was. Man kann jetzt an Wänden entlang fahren, WOW. :D
 
Das ist schon wieder so hohl. Als ob jedes Spiel von Nintendo eine eigene Revolution in der jeweiligen Spielemarke darstellen würde ...

Mittlerweile werden sogar etliche Remakes rausgehauen. Wieso nicht F-Zero GX? Selbst wenn sie die Grafik so lassen würden, aber in 1080p und mit hochgradigem Antialiasing, dann wäre es das schönste Spiel für die Wii U ^^

Und wieso hängt es nur von diesem einen Menschen ab? Ist er der Einzige, der seine Ideen für ein Spiel präsentieren darf? Nintendo soll mich kostenlos anstellen, ich sage denen, wie ich F-Zero will.

Bei Nintendo will man mich scheinbar nicht mehr als Kunden haben. Muss ich mir wohl doch das langsame Wipeout für die Vita holen.


Vor allem der Einleitungssatz "Neben Mario und Zelda ... schon etwas länger wünschen" ;D Ja, genau, weil davon so selten Spiele erscheinen.
 
Einfach Sega wieder eins machen lassen für Nintendo, das Cube FZero von Sega war eh das beste aus der Serie :)
 
@GameFreak: Das war ja das geile. Es ist schwer gewesen, ja, aber für mich motivierend, vor allem da die Spielbarkeit super war. Eines der wenigen schweren Spiele, die ich auch durchspielen wollte und habe. Das Erfolgserlebnis ist ein ganz anders, als bei leichteren Spielen. Genauso war es auch bei Donkey Kong Country Returns, wenn man die K-Level geschafft hat.

Tuningoption kann man das nicht nennen, man konnte sich einen Gleiter im Groben selbst zusammen basteln. Der wird sicherlich aus Zeitgründen nicht tiefer gehender gewesen sein.
 
@GameFreak: Das war ja das geile. Es ist schwer gewesen, ja, aber für mich motivierend, vor allem da die Spielbarkeit super war. Eines der wenigen schweren Spiele, die ich auch durchspielen wollte und habe. Das Erfolgserlebnis ist ein ganz anders, als bei leichteren Spielen. Genauso war es auch bei Donkey Kong Country Returns, wenn man die K-Level geschafft hat.

Tuningoption kann man das nicht nennen, man konnte sich einen Gleiter im Groben selbst zusammen basteln. Der wird sicherlich aus Zeitgründen nicht tiefer gehender gewesen sein.

Ich weiß - Tuning im groben Sinne. Also ich fand die Vorgänger auch nicht einfach - quasi genau richtig. Auf dem GC hatte ich irgendwie keine Geduld dafür, obwohl es natürlich ein klasse Spiel war und immer noch ist.
 
"Mein Problem ist aber, dass ich keine guten Ideen habe, um etwas Neues zu integrieren, das F-Zero wieder zu einem großartigen Spiel machen würde." sprach Miyamoto und werkelte weiter am Zelda WW Remake... -_-
 
"Nintendo: Hat scheinbar keine guten Ideen für ein neues F-Zero"
Ich würde eher sagen die haben generell überhaupt keine guten Ideen mehr.
 
Was ist eigentlich aus der Ouya geworden, sollte die nicht im Juni erscheinen? :D
 
Immerhin ein ernst zu nehmender Konkurrent, hahaha. Ich frag ja nur :)
 
Zurück