Assassin's Creed 4: Black Flag - Wird einen Season-Pass bekommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Wird einen Season-Pass bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Wird einen Season-Pass bekommen
 
Also mir gefällt die AC Reihe auch wenn ich mir die dlc nicht hole viellt bei angeboten oder einer GOTY
 
Viel mehr als der Seasonpass gehen mir die Pre-ORder Boni auf die Klötze. 5 Händler 10 verschiedene Pre-Order-Boni...sowas geht mir echt auf die Eier.
 
  • Like
Reaktionen: SKY
Absolut Sven -_-
So geht einem immer was durch die Lappen :(
(SeasonPässe isnd aber auch nicht viel besser ;) )
 
Von Seasonpässen nehm ich eher Abstand. Man zahlt nen Haufen Geld, weiss nicht wirklich wann man die volle Gegenleistung bekommt (wenn es blöd läuft nicht mal das weil der Entwickler Pleite geht), dann gibt es nur wenige Games die mich so lange begeistern das ich sie ein Jahr lang spiele (oder immer wieder raushol wenn neuer DLC kommt), und im schlimmsten Fall vergisst man den Season Pass weil die restlichen DLCs zu lang auf sich warten lassen und lädt sich die Inhalte gar nicht runter obwohl man dafür gezahlt hat.
 
Halt, einen Season-Pass hab ich mal geholt. Das war Borderlands 2, aber da hab ich in Summe mehrere Tage Spielzeit auf dem Buckel und auch alle DLC geladen.
 
Zurück