Xbox One: Michael Pachter sieht keinen Nachteil mehr, wird sich so gut wie die PS4 verkaufen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Michael Pachter sieht keinen Nachteil mehr, wird sich so gut wie die PS4 verkaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Michael Pachter sieht keinen Nachteil mehr, wird sich so gut wie die PS4 verkaufen
 
Na, wenn das Pachter meint, dann ist ja alles wieder gut...
 
  • Like
Reaktionen: McN
Der Nachteil ist vor allem der Preis derzeit und die Ungewissheit über die Cloud, sowie die anscheinend etwas schwächere Hardware (wo man schauen muss, wie diese sich auswirkt nach dem Launch).

Dazu kommt noch das festsitzen der vorherigen Misere in den Köpfen (und Herzen ;)) der Spieler.

Also zum Anfang seh ich noch immer die Verkaufszahlen der PS4 gut vorne!
 
Glaub auch nicht, dass sich einer der beiden Verkaufszahlenmäßig großartig vom anderen absetzten wird.
 
Glaub auch nicht, dass sich einer der beiden Verkaufszahlenmäßig großartig vom anderen absetzten wird.
Ich glaub, dass MS am europäischen Markt viele Symphatien verspielt hat und wie wichtig der ist, wissen sie nicht erst seit gestern.
Ein Kopf an Kopfrennen wird es wie in dieser Gen nicht geben!
Wers anzweifelt - wem vertraut ihr mehr - mir oder Pachter?!::)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McN
Es sind noch einige Fragezeichen bzw. undeutliche Aussagen hinter der One, deswegen sehe ich die PS4 weiterhin im Vorteil
 
Ich sehe die PS4 noch vorne.

Preis/Leistung und kein Kinect sind immer noch besser.

Natürlich wird am Ende viel dich die Software verkauft.
 
Ich sehe die PS4 ebenfalls noch vorne, auch wenn der Abstand wieder deutlich kleiner geworden ist. Die XBOX One wird noch eine weile am Image Schaden zu knappern haben. Die Cloud bereitet mir immer noch Kopfzerbrechen.
 
Jap MS hat echt viel negative Sachen gehabt vor der Umkehr und das mach denn Gamer nachdenklich. Also wird die PS4 vorne liegen
 
@dirty pretty thing

ich glaube aber auch, dass gamer vergeben und vergessen können. Siehe Sony, die haben zum Anfang der Current Gen auch so viel Mist gebaut, arroganz pur! Aber sie haben die Kurve bekommen, sind jetzt top dabei und hat die Symapthien zurück.

Wenn MS nun wirklich ne kehrtwende hinlegt und erkennt, dass sie den Geschmack null getroffen haben und da bisl was nachlege, dann seh ich das wieder recht offen aus der masse heraus
 
Also das MS in 5 Monaten noch groß an der aktuelle Sache knabbern wird glaub ich nicht. Der Mainstream vergisst schnell.

Den PSN Hack haben auch alle (mich eingeschlossen) ziemlich schnell wieder verdrängt :D
 
Bin immer noch sauer auf die arrogante Art von MS und bleibe bei der Vorbestellung der PS4. Und ich bin sicher, dass die Kehrtwende von MS auch für die PS4 Vorteile bringen wird, da man sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen kann/wird.

Gamers FTW ;-)
 
Zurück