Hideo Kojima: Bei Xbox One und PS4 ist der Leistungsunterschied gering

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hideo Kojima: Bei Xbox One und PS4 ist der Leistungsunterschied gering gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hideo Kojima: Bei Xbox One und PS4 ist der Leistungsunterschied gering
 
Na da wurde jemand von MS bezahlt um das zu behaupten=D
 
Oder mal nicht von Sony um das Gegenteil zu behaupten :D ;)
 
Aber das war schon immer so, jeder Entwickler sagt immer das die Konsolen sich nicht viel nehmen, schon damals meinte Capcom, als sie plötzlich Resi4 für die PS2 portieren wollten, im Interview der Playzone, das sich PS2 und Gamecube grafisch nichts nehmen. Die Gamecube kann das besser und die PS2 das. Im Endeffekt muss man sich da selber ein Bildverschaffen^^
 
Dadurch das MGS5 jetzt auf beiden Konsolen erscheint wird sich Kojima natürlich neutral verhalten, vorallem da die Partnerschaft mit Microsoft gerade erst (richtig) begonnen hat.
 
Ganz Aktuell! MS zieht wohl das DRM zurück bzw. nutzt es nur noch bei Download Spielen weswegen die Retail Spiele auch offline gezoggt werden können ohne Internet vorraus zu setzen hier mal den Link. Ist erst eine Stunde alt!

http://www.
gametrailers.com/side-mission/54951/rumor-microsoft-to-pull-out-on-xbox-one-drm-policies

Edit:

@Mersadion
Danke wusste ich nicht. ^^

No more always online requirement
The console no longer has to check in every 24 hours
All game discs will work on Xbox One as they do on Xbox 360
Authentication is no longer necessary
An Internet connection is only required when initially setting up the console
All downloaded games will function the same when online or offline
No additional restrictions on trading games or loaning discs
Region locks have been dropped

wie es aussieht gibt es keinen 24 h check und drm mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gelesen. Aber da es ein Gerücht, ausgehend von Giant Bomb ist, würde ich mich im Moment zurückhalten ...

... obwohl - ein Gerücht, das sich verbreitet und Microsoft zusätzlich unter Druck setzt? Hmmm .... hau raus :D
 
Wäre cool, diese Generation würde ich gern noch ohne Onlinezwang genießen, bei der nächsten könnten die das machen, wenn sich Cloud und so in dieser Generation bewahrheitet so gibts keine Risiken mehr, naja werd mir aber trotzdem vorerst keine Xbox One holen^^
 
Ganz Aktuell! MS zieht wohl das DRM zurück bzw. nutzt es nur noch bei Download Spielen weswegen die Retail Spiele auch offline gezoggt werden können ohne Internet vorraus zu setzen hier mal den Link. Ist erst eine Stunde alt!

Nothing to see here.
gametrailers.com/side-mission/54951/rumor-microsoft-to-pull-out-on-xbox-one-drm-policies

Edit:

@Mersadion
Danke wusste ich nicht. ^^

No more always online requirement
The console no longer has to check in every 24 hours
All game discs will work on Xbox One as they do on Xbox 360
Authentication is no longer necessary
An Internet connection is only required when initially setting up the console
All downloaded games will function the same when online or offline
No additional restrictions on trading games or loaning discs
Region locks have been dropped

wie es aussieht gibt es keinen 24 h check und drm mehr!!!

Es ist mittlerweile offiziell
Your Feedback Matters – Update on Xbox One
 
Jetzt wirds echt spannend zwischen PS4 und ONE
Vorteil der One: Mehr Exklusivgames zum Launch
PS4: 100€ Günstiger
 
Jetzt ist es schon zu spät. Dieser jämmerliche Dreckshaufen. Ich werde mir deswegen auch keine Xbox One kaufen. Jetzt erst recht nicht. Wenn ein Unternehmen erstmal so auf die Fresse kriegen muss um zu realisieren dass man so nicht mit seinen Kunden/potentiellen Kunden umgeht, dann schlägts 13. Ich werde die MS-Fahne nicht mehr hochhalten.
 
Fassen wir mal zusammen:
- "always on" ist Geschichte
- Der ganze Region Lock Kram ist Geschichte
- Man kann die Spiele verleihen, verkaufen, verschenken wie man lustig ist.
- Es ist möglich die One in anderen Ländern in vollen Zügen zu nutzen.
- Und ein Punkt, der mich ganz besonders freut: Dieses ganze Paranoide Gewäsch hat sich als das herausgestellt, was es ist - Paranoides Gewäsch. Auch wenn die Kamera tatsächlich jemanden aufnehmen sollte, wie will die Xbox die gesammelten Daten versenden, wenn die Konsole offline ist? Geht nicht.

Jetzt werde ich sie mir definitiv holen!
 
erstmal abwarten, kann mir das nicht vorstellen, wäre oberfett
 
Bleibt noch der Preis und die Art und Weise wie man die letzten Wochen mit den Kunden umgesprungen ist
 
Kinectzwang besteht nach wie vor, was mich immer noch vom Kauf abhalten würde.
 
Zurück