PlayStation 4: Fan-Designs bringen Farbe ins Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Fan-Designs bringen Farbe ins Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Fan-Designs bringen Farbe ins Spiel
 
Eigentlich wollte ich mir gleich die schwarze PS4 zum Launch holen, aber die silberne Variante sieht so geil aus, da muss ich doch warten, bis die rauskommt oder Sony diese dementiert.
 
Das die Farben kommen ist so sicher wie das Amen in der Kirche ;)
 
Ja, wie üblich erst in Japan und irgendwann dann hier.
 
Silber und weiß können einiges, aber ich warte auf eine rot/blaue Version mit weißen Lichtstreifen in der Mitte :mosh:
 
Weiß, S/W, pink und gelb gefallen mir richtig gut! - Silber? Dann ist das wohl das Bild, was bei mir hängt...

Das Radiergummi-Design ist natürlich perfekt... für ein Bundle... inkl. Mickey Epic 3... ;-)
 
Ich finde das erste und das letzte Design ziemlich cool, irgendwann wird es auch mehrere Versionen geben, ist nur eine Frage der Zeit
 
Silber sieht mal richtig geil aus. Nur warte ich sicher nicht solange bis diese Farbe rauskommt, oder kaufe mir dann noch eine, wegen der Farbe... ;)

Vielleicht lass ich sie airbrushen.
 
Ich will knallrot, dann mal ich noch ein Schweizerkreuz drauf, richtig patriotisch :)
 
Tja, das mag bei der Nationalflagge der Schweiz noch Stil haben (was ich mir durchaus vorstellen kann), aber bei der deutschen Falgge... Neee... ;-)
 
funny-picture-my-flag-is-a-big-plus-555x400.jpg
Und für noch mehr Off-Topic: McN hat das beste Avatar EVER!


So, jetzt zügel ich mich aber mit themenfremden Zeug...
 
@Rolf

Bei euch geht das auch, aber bei uns würde ne rote Konsole mit nem Kreuz nicht so gut ankommen ;)

Also mir gefallen auch einige sehr gut. Weiß und Silber sind ja sowieso schon immer die Farben die mich bei den Konsolen am meisten gereizt haben.
 
Zurück