Cliff Bleszinski: "Sony spielt mit euch"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Cliff Bleszinski: "Sony spielt mit euch" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Cliff Bleszinski: "Sony spielt mit euch"
 
Hat Cliff auch igrendein Argument/Beweis für seine Behauptung...?
 
Natürlich hat (hatte) Sony sowas in der Hinterhand, so naiv sind die Spieler auch wieder nicht (hoffe ich).

Aber wozu sowas umsetzen wenn man den Gegner gerade dann ausknocken kann wenn man es nicht tut ??

Besser kann es Sony derzeit nicht haben, MS reitet sich täglich mit jeder neuen Aussage weiter in die Scheisse und Sony kann grinsend sagen : "Nö...bei uns nicht...."

Billigere und effektivere Werbung kann man nicht haben (ebenso PR).

Würde Sony diese Gen dann doch noch irgendwas in der Richtung umsetzen könnte das für die nächste Gen das aus bedeuten...von daher wird Sony schon abwägen was man wagen kann.

MS hat hoch gepokert und bisher haushoch verloren...ein Ende ist derzeit nicht abzusehen.

MfG

Buema
 
Der Mann ist echt nicht ausgelastet im Moment. Gebt ihm nen Job als Analyst dann kann er wenigsten Geld verlangen für den Stuß den er erzählt
 
Also im Moment tendiere ich auch stark zur PS4. Aber man merkt schon das ihr ziemliche Fanboys seid.
Das hab ich schon vor 3 Wochen geschrieben, ich denke auch das von Sony noch was kommt. Aber im Moment kann man hier nichts gegen Sony schreiben ohne das die immer selben sich sofort daruf stürzen. Ziemlich schwach!!
 
Cliff, hoalt dei Goschn du Zipfklatscher!
Es geht doch nicht nur um DRM du Pfeiffe...

"Sony spielt mit Euch" neeeee neeee lieber Cliff...d.h. "Wir spielen in Zukunft nur mit Sony"

zefix, du hast mir die Worte ausm Mund genommen, wollte grad fast das gleiche schreiben als ich nur dei Überschrift las. Du Sauhund Du!
:D

Seit seinem Weggang (Rausschmiss?) von Epic würde ich den bei jeder seiner Aussage am liebsten als Punshingball benutzen
 
Ja wir sind Fanboys, was gyro, gamefreak und mich angeht sogar MS-Fanboys, ob man es glaubt oder nicht. Daher auch die umso größere Enttäuschung und die umso heftigere Reaktion auf das was MS mit uns als langjährigen Fanboys veranstaltet bzw uns vorsetzt.
 
Ich war auch mal MS-Fanboy, auch wenn mans momentan nicht glauben kann, aber MS hat mich SCHWERST enttäuscht :(
 
Also mit mir darf Sony ruhig spielen :-)
Am meisten online in Killzone 4
 
Möglich ist es natürlich, aber ich glaube, Sony hat genug gelernt, um sich die fetten Sympathiepunkte jetzt nicht zu verspielen.
Dass EA weder mit MS, noch mit Sony vorher über DRM gesprochen hat, halte ich für eine Lüge, aber ich bezweifle einfach, dass nach diesem Shitstorm so schnell nochmal Restriktionen von der Konsole aus kommen werden. EA & Co werden es sicher über die Jahre in einem schleichenden Prozess, von Blockbuster zu Blockbuster, versuchen (Cloud), aber die PS4 kann gar nicht mehr zu einer Onlinezwangkonsole werden.
Dass sich die Wut legt und in fünf Jahren die "breite Masse" für diesen Cloud-Mist "sensibilisiert" wurde kann ja sein, aber ich für meinen Teil gehe solchen Spielen dann einfach aus dem Weg.
 
Wenn das wirklich wahr wäre, dann wäre das der Genickschuss für Sonys PS4.

Eventuell will er aber nur welche zur Xbox One bekehren.
 
Cliffy "who cares what you say" Bleszinski, hast Du schon Deine Xbox One vorbestellt... ?
 
Dieser Dummschwätzer geht mir so aufn Sack... aber ganz ehrlich, lieber lasse ich mich von Sony freundlich und weniger aggressiv hinters Licht führen ^^ als von Microsoft so ne Konsole vorgesetzt zu bekommen und von denen täglich mit irgendwelchen arroganten und frechen Sprüchen versorgt zu werden. "Wir hören auf das was die Kunden uns sagen" ja klar und dann kommt sowas wie "unsere Makrtanalysen haben gezeigt" "Gamer kaufen eh alles" usw... oh ***** please...
 
  • Like
Reaktionen: McN
Ich will es mal so sagen..auch ein wenig an Southpark angelehnt...wenn Sony uns fickt dann haben sie wenigstens den Anstand uns danach ein Bussi und Taxigeld zu geben.
 
Ich dachte er steht nicht mehr auf der gehaltsliste von ms...obwohl er ja schön öfter mal ziemlich mist von sich gegeben hat
 
Zurück