Assassin's Creed 4: Black Flag - Auch im Singleplayer gibt es Multiplayer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Black Flag - Auch im Singleplayer gibt es Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Black Flag - Auch im Singleplayer gibt es Multiplayer
 
Klingt interessant ma schauen wie das umgesetzte sich spielen lässt
 
Klingt furchtbar ehrlich gesagt - gibt's überhaupt noch normale Singleplayer ?!
 
Aber steht doch im Artikel das man es auch Deaktivieren kann
 
Du wirst spüren das da jemand da ist und davon profitieren...geht es noch ungenauer und schwammiger? ICh bin generell ein Freund von klar getrennten Modi. Entweder ich will SP spielen oder ich will mit/gegen andere spielen.
Andererseits meint er vielleicht auch ein Konzept wie in der Souls-Reihe, das ein Spieler in dein Spiel kommen kann und dich jagt für ein Kopfgeld
 
Anfangs ja - später wo ich hochgelevelt war, war es eine Vorfreude ;)
 
Siehste, vielleicht läuft es hier ähnlich, allerdings passt dazu die Aussage "ihr werdet davon profitieren" nicht wirklich.
 
lol man wollte immer ein coop artiges mod für ac haben jetzt bekommt man so etwas und jetzt wird gemeckertXD also ich bin ganz und klar das ich das nicht nutzen werde so wird das game doch nur zueinfach brauch ich net testen kann man es aber den noch mal aber ich werde es beim ersten mal nicht nutzen
 
Man darf gespannt sein, ob sich die Funktion auch bei den neuen Konsolen abstellen lässt.
Würde mich nicht wundern, falls dem nicht so wäre. Dann wäre AC4 ein Fingerzeig in die Richtung, welche zu Always-On führt. Auf beiden ​Plattformen.
 
Ich bin vielleicht altmodisch, aber ich mag es nicht wenn mir irgendein Kiddie in meine SP Session kommt und mir mein Erlebnis versaut!

Jetzt mal ehrlich, es gibt so viele Idioten im MP (CoD mal aussen vor gelassen), die dir dein Spielerlebnis versauen durch trollen, rumblödeln oder nerven über VoiP, dass ich diese Menschen am liebsten mit ihren eigenen PCs/Konsolen erschlagen möchte.

Im SP will ich alleine sein, die Story genießen und ALLEINE mal Schabernack treiben, was ich in AC sehr gerne mache.

Aber wenn mir dann einer in einer wichtigen Mission diese durch rumblödeln versaut, so möchte ich diesen am liebsten sonst wo hin schicken!

Aber es gibt auch anständige Leute, nur musst du erst mal lange suchen...
 
@ Mersadion
Jein; die Leute werden wohl gezwungen werden, einen Singleplayer mit Online-Anbindung zu zocken. Siehe Watch Dogs, siehe Dark Souls, siehe Destiny, siehe Sim City, etc. Ich denke genannte Titel (inkl AC4) sind da tatsächlich als Andeutung einer Richtung zu verstehen. Zukünftig werden mehr und mehr Titel eine Online-Anbindung voraussetzen, begründet wird das mit mal mehr, mal weniger sinnvollen Online-Funktionen.
 
hört sich ein wenig nach DarkSouls an...interessant.
@s3
Wer wird denn da gezwungen!?...geh in ne Party(oder bleib gleich OFF)u es hat sich mit dem OnlineModus von DarkSouls erledigt -_- ...genau wie bei dem hier wie auch (vermute)bei WatchDogs
...Destiny(als MMO ausgelegt ;) )u SimCity(Krebs -_-)sind ganz andere Geschichten!!!
 
Zurück