Assassin's Creed: Findet es im selben Universum wie Watch Dogs statt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Findet es im selben Universum wie Watch Dogs statt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Findet es im selben Universum wie Watch Dogs statt?
 
Der Grafik-Stil legt es nahe, aber ich würde mir wünschen, dass Watch Dogs eine eigene Marke bleibt, die nicht so ausgeschlachtet wird wie AC.
 
Hmmm ich würde mir auch wünschen das man es als getrenntes Universum fortführt wenn überhaupt.
 
Vom Gameplay und vom Stil her apssen AC und WD sehr gut zusammen.
Auch vom "feeling" her, ist es sehr ähnlich.

Würde lachen, wenn Aiden sich als ehemaliger Abstergo Spezialist outet. XD
 
Ich hoffe dass man beide Spiele-Serien (Hallo, das ist Ubisoft: Watch Dogs wird SICHER eine werden) strikt trennt. Ich will in Assassin´s Creed Games gerne auch weiterhin vergangene Epochen bereisen. Bei Watch Dogs passt das "Nahe Zukunft"-Setting hingegen gut.
 
Hä? Wieso raffe ich hier nichts? Weshalb sollen die beiden Spiele denn im selben Universum stattfinden? AC ist doch dieses historische Piratengedöns und WD das Spiel mit dem Typ der sich durch die Großstadt hackt. - Oder nicht?

In diesem Sinne: Oder bezieht sich der Vergleich nur auf die Gegenwarts-Szenen von AC?
 
Hä? Wieso raffe ich hier nichts? Weshalb sollen die beiden Spiele denn im selben Universum stattfinden? AC ist doch dieses historische Piratengedöns und WD das Spiel mit dem Typ der sich durch die Großstadt hackt. - Oder nicht?

In diesem Sinne: Oder bezieht sich der Vergleich nur auf die Gegenwarts-Szenen von AC?

Wenn es ein Cross-Over gibt dann denk ich nur an die Gegenwarts/Zukunftsszenarien. Die Theorie das Aiden ein Ex-Abstergo-Agent ist find ich durchaus plausibel und reizvoll. Trotzdem will ich keine Vermischung.
 
Jo, verstehebich auch nicht. Wieso werden die beiden Games in Beziehung zueinander gesetzt?



P.S.: Und die Idee an sich finde ich übrigens ziemlich affig. ;-)
 
Watch Dogs hat viel mehr mit der extrem guten TV-Serie "Person Of Interest" zu tun. Deswegen bin ich ja auch so geil auf das Spiel. Ich find die Serie fett.
 
Vielleicht ist Watchdogs ja in Wirklichkeit Assassins's Creed VIII und der Protagonist ein Nachfahre von diesem Ezio oder Altair oder wie sie alle heißen. :D
 
Vielleicht hat man am Ende einen übelsten Cliffhanger in einem Abstergo-Gebäude und es stellt sich raus das der Typ ein Assassine ist und das Watch Dogs nicht anderes ist als Assassin's Creed, nur in der Jetzt-Zeit. :D
 
Ich bleib dabei...wenn dann ist Aiden ein abtrünniger Abstergo-Agent.
 
Das wäre ja mal GEIL :D :D :D
Der Verschwörungskatalog, an dem AC sich bedient...passt von seinen späteren Auswirkung wie die FAUST aufs Auge, was die Hacker u ZukunftsThematik(gläserner Mensch etc. ;) )von WatchDogs betrifft ^^ (würd ich sooo GEIL finden :sun: ))
 
Ich glaube ja das Mario einen Gastauftritt bekommt... Als Maat bei Assassins Creed oder Kamera bei Watch Dogs. - Ich hab doch gestern auch von "Eastereggs" gelesen, die "mich umhauen werden"... ;-)
 
@Jay: "Gläserner Mensch/Bürger" ist schon lange keine Zukunftsthematik mehr. :D
 
Ich fänd die Idee gut. Fand das Ende des dritten Teils absolut dämlich und unwürdig und hätte hiermit die Hoffnung, das es da noch weitergeht. Dieses Spin-Off Black Flag, oder was das sein soll, trifft irgendwie nicht mehr so den Punkt der Serie.
 
Es ist kein Spin-Off sonst würde es ja nicht die IV im Titel haben denke ich ;)
 
Zurück