E3 2013: Mario Kart für Wii U im Hands-on-Test

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2013: Mario Kart für Wii U im Hands-on-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2013: Mario Kart für Wii U im Hands-on-Test
 
Sieht echt Super aus und macht schon alleine vom zuschauen Spaß das Game wird weg gehen wie warme Semmeln ...einziger Kritikpunkt 2014?
Ernsthaft Nintendo warum habt ihr die Konsole 2012 released?
 
2014 finde ich gut :D Aktuell besteht kein Grund sich eine Wii U zu kaufen. Neben der PS4 werde ich dann wohl Ende 2014 wegen den exklusiv titeln mir ne Wii U antun. So enttäuschend die Wii U aktuell auch ist, es geht halt nicht ohne Mario, Mario Kart, Mario Party und Zelda :D
 
Zurück