E3 2013: The Legend of Zelda Wind Waker HD im Hands-on-Test

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2013: The Legend of Zelda Wind Waker HD im Hands-on-Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2013: The Legend of Zelda Wind Waker HD im Hands-on-Test
 
So lächerlich...die Farben sind jetzt knackiger, der Schatten stärker und ein Glanzfilter gibt's jetzt auch, Rest ist gleich wie vor 10 Jahren und Nintnedo vermarket diese auch noch als den neuste shit vom Lande inklusive Vollpreisberehctigung nat. Da aber die WiiU Besitzer so ausgehungert sind wird sich jeder Depp das kaufen anstatt Würde und Vernunft zu zeigen
 
  • Like
Reaktionen: McN
Was man dem Titel aber generell zugute halten muss, ist, dass er nach 10 Jahren immer noch verdammt frisch aussieht. Cell-Shading sei dank. Ansonsten kann ich deine Kritikpunkte aber auch nachvollziehen, Chefkoch.

Wie ich schon mal in einem anderen Post geschrieben hatte, wünsche ich mir für das Remake die aus Zeitgründen entfernten Tempel. Und macht die Triforce-Splittersuche zum Ende des Spiels nicht so elendig lang!
 
So lächerlich...die Farben sind jetzt knackiger, der Schatten stärker und ein Glanzfilter gibt's jetzt auch, Rest ist gleich wie vor 10 Jahren und Nintnedo vermarket diese auch noch als den neuste shit vom Lande inklusive Vollpreisberehctigung nat. Da aber die WiiU Besitzer so ausgehungert sind wird sich jeder Depp das kaufen anstatt Würde und Vernunft zu zeigen

ich hoffe du hast nicht FIFA 14 oder andere Serien Vorbestellt
 
Zurück