Xbox One: Die DRM-Richtlinien werden vor dem Launch nicht mehr verändert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Die DRM-Richtlinien werden vor dem Launch nicht mehr verändert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Die DRM-Richtlinien werden vor dem Launch nicht mehr verändert
 
Denen hats doch ins Hirn geschissen. Früher oder später wird man den Fall XBox One in der Marketing-Schulen behandeln. Nach dem Motto: wenn ihr es anders macht, kriegt ihr den Abschluss geschenkt.
 
"We Are Listening", ändern aber trotzdem nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denen hats doch ins Hirn geschissen. Früher oder später wird man den Fall XBox One in der Marketing-Schulen behandeln. Nach dem Motto: wenn ihr es anders macht, kriegt ihr den Abschluss geschenkt.

In meiner Ausbildung gab es als Beispiel, wie man es nicht machen sollte, eine Werbung, die den Slogan hatte "Das können sie sich schenken". Du könntest recht haben, das MS zukünftig diesen Platz einnimmt^^
 
Ich würde ja lachen, wenn MS mit dieser Aktion durchkommt und am Ende
auch noch den Konsolen-Krieg gewinnt....mal abwarten
 
Ob die Selbstdemontage irgendwann mal endet?? Wieviel Porzellan ist denn noch übrig geblieben??
 
Anscheinend nicht: http://www.eurogamer.net/articles/2013-06-13-poland-and-portugal-not-supported-at-xbox-one-launch-importing-near-ruled-out
 
Ob die Selbstdemontage irgendwann mal endet?? Wieviel Porzellan ist denn noch übrig geblieben??

Nein das ist Standart Firmen Politik siehe Internet Explorer, Vista usw an. Fuer die sind wir nur ein paar Spinner die gerade das Internet aufmischen aber doch nicht ihre laemmchen die sie Weihnachten in die laeden strömen um auch ein One zu werden .....

Das was die sagen ist wenn es schlecht läuft koennen wir ja noch immer zurück
 
"Xbox One: Die DRM-Richtlinien werden vor dem Launch nicht mehr verändert"

Meine Kaufentscheidung der PS4 auch nicht. :D


Ich glaub Microsoft ist wegen dem großen Raubkopierproblem auf der 360 voll auf diesem DRM-Zug. Die wollen dem Kunden vermutlich nicht mal was böses, sondern sich nur gegen die Raubkopierer wehren.
 
Anscheinend nicht:
(...)Worse, it looks like you won't be able to import an Xbox One if you live there because you won't be able to activate games with an Xbox Live account registered in an unsupported region.(...)
Das klingt für mich jetzt irgendwie so, als ob man doch kein Dead Rising 3 in Deutschland zocken könnte...

Auch scheint endlich schluss mit Fake-Accounts zu sein.
 
Ok..meine Entscheidung ist endgültig...die One gibts eventuell 2015/2016 im Bundle für 199 Euro inkl. Forza 5 und Halo 5 nicht eher..und auch nicht teurer..und nachdem ich die Gams gezockt hab wandert das Ding auch wieder in den freien Markt. Hallo Playsie..adios Shitbox ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da noch ein klein wenig mehr kommt will ich die Konsole nicht mal mehr später haben. Zum Release wollte ich sie eh schon nicht holen aber wenns so weiter geht kann ich mir das Geld gleich ganz sparen. Dann schau ich mir in Zukunft die Let's Plays zu Halo und Gears of War auf YouTube an und dann kann MS auf mein Geld scheißen.
 
Ist ja auch jeder selbst schuld, der sich noch eine XBox One kauft. Und das sage ich selbst als euer Nachbar, der das Problem nicht hat, dass ihn die Politiker als unmündiges Kleinkind behandeln. Mir reichts ja schon, wenn MS mich als A...l... betrachtet.
 
Zurück