Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292

    Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Infinity Ward ist von den 60 FPS der Konkurrenz nicht beeindruckt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Battlefield 4: Infinity Ward ist von den 60 FPS der Konkurrenz nicht beeindruckt

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Lupoz89
    Mitglied seit
    01.03.2013
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    851
    Infinty Sind nurnoch Dreck.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Michelstadt
    Beiträge
    53.770
    Nicht nur 60 fps sind bei CoD Standard, sondern auch veraltete Grafik, Moorhun KI, Schlauchlevels, eine Szene die für einen Skandal sorgt, ... .
    DanielM gefällt dieser Beitrag.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gamer2000
    Mitglied seit
    06.04.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9.834
    *Gääääähn*

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Supremeghost
    Mitglied seit
    05.06.2008
    Beiträge
    1.474
    Wer will noch CoD?

    BF hat mich eindeutig mehr beeindruckt.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    Vor allem, weil BF alles kann. Close Combat, aber auch fette Schlachten mit Panzern und einstürzenden Hochhäusern^^
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.708
    Oh, sie sind nicht beeindruckt. Seit 2005 ein Spiel mit 60 Frames zu liefern das optisch totalen Stillstand zelebriert ist ja wohl auch nicht besonder schwierig!!! xD Oh man oh man oh man... ich wünsche mir die Zeiten von Call of Duty: Modern Warfare zurück, also dem ersten Modern Warfare. Das war noch ein hammer Spiel.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.646
    Ich überlege auch schon welche Spiele ich mir zu meiner PS4 kaufen werde. Watch Dogs wird auf jeden Fall gekauft. Bei dem zweiten Spiel bin ich mir noch unschlüssig. Ich schwanke zwischen BF4 und CoD Ghosts. GF 4 macht mich momentan aber noch mehr an.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von fairplay
    Mitglied seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.500


    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.906
    Auch wenn ich finde das Battlefield sich mir etwas zu sehr an Call of Duty annähert, wird es doch womöglich das bessere Call of Duty.


    Ja, MW1 war noch ein ordentlicher Meilenstein welcher danach nicht mehr erreicht wurde.
    fairplay gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •