Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
    Moderator
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich finde das Battlefield sich mir etwas zu sehr an Call of Duty annähert, wird es doch womöglich das bessere Call of Duty.

Ja, MW1 war noch ein ordentlicher Meilenstein welcher danach nicht mehr erreicht wurde.
    Ich finde Battlefield war schon immer das bessere CoD

Erfahrener Benutzer
    @Seba:
    Gut das kann man natürlich so sehen.

Für mein Teil war BF aber auch einfach noch was anderes und das habe ich sehr geschätzt.
    Ist jetzt sicher etwas Haarspalterei von mir und ich muss auch zugeben das ich mich da nur auf das Stütze, was ich auf der MS PK gesehen habe.
    Das BF aber besser war, da stimm ich aber gerne zu wenn ich MW1 außen vor lasse. ^^

Moderator
    MW1 hat es schon ordentlich krachen lassen, das stimmt.

Erfahrener Benutzer
    @Tschoebster;

Ob wir je wieder so ein S&D zocken werden?? Ah, das waren noch Zeiten und man konnte sogar als Team was reißen^^ Leider hat das Teil extrem abgebaut^^

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von fairplay Beitrag anzeigen
    @Tschoebster;

Ob wir je wieder so ein S&D zocken werden?? Ah, das waren noch Zeiten und man konnte sogar als Team was reißen^^ Leider hat das Teil extrem abgebaut^^
    Vermutlich nicht.^^ Das waren zweifelsfrei grandiose Zeiten aber ich schätze nicht das ich noch einmal derart viel Zeit in einen Multiplayer stecken werde.
    Oh man, wir waren so dermaßen gut aufeinander eingespielt und es hat einfach jedes mal gefetzt.
    fairplay gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Tschoebster Beitrag anzeigen
    Vermutlich nicht.^^ Das waren zweifelsfrei grandiose Zeiten aber ich schätze nicht das ich noch einmal derart viel Zeit in einen Multiplayer stecken werde.
    Oh man, wir waren so dermaßen gut aufeinander eingespielt und es hat einfach jedes mal gefetzt.
    Ja, Tscho... wir werden alt^^ War wirklich eine super Zeit. werde mich immer gern dran erinnern

Erfahrener Benutzer
    Müssen Sie auch nicht -_-
    Sie sollten viel mehr Respekt vor dieser um 1000% besser aussehenden u voll Features(wie Zerstörung, AirKramm, Fahrzeuge u u u )gestopften Engine haben XDD
    Ihr seit so lächerlich...Activision O.o (seit BF:BadCompany u entstehen der ZerstörungsEngine, spielt CoD(z) Konkurenz in einem anderen UNIVERSUM )

Spiele zurzeit: Metal Gear Solid 2 HD (360), Metal Gear Solid 4 (endlich nach 11 langen Jahren PS3),
    Forza Motorsport 5 (ONE), Dead Rising 3 (ONE) und Battlefield 4 mit 64 Mann (ONE )

Lesezeichen