Battlefield 4: Infinity Ward ist von den 60 FPS der Konkurrenz nicht beeindruckt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: Infinity Ward ist von den 60 FPS der Konkurrenz nicht beeindruckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: Infinity Ward ist von den 60 FPS der Konkurrenz nicht beeindruckt
 
Nicht nur 60 fps sind bei CoD Standard, sondern auch veraltete Grafik, Moorhun KI, Schlauchlevels, eine Szene die für einen Skandal sorgt, ... .
 
Vor allem, weil BF alles kann. Close Combat, aber auch fette Schlachten mit Panzern und einstürzenden Hochhäusern^^
 
Oh, sie sind nicht beeindruckt. Seit 2005 ein Spiel mit 60 Frames zu liefern das optisch totalen Stillstand zelebriert ist ja wohl auch nicht besonder schwierig!!! xD Oh man oh man oh man... ich wünsche mir die Zeiten von Call of Duty: Modern Warfare zurück, also dem ersten Modern Warfare. Das war noch ein hammer Spiel.
 
Ich überlege auch schon welche Spiele ich mir zu meiner PS4 kaufen werde. Watch Dogs wird auf jeden Fall gekauft. Bei dem zweiten Spiel bin ich mir noch unschlüssig. Ich schwanke zwischen BF4 und CoD Ghosts. GF 4 macht mich momentan aber noch mehr an.
 
Auch wenn ich finde das Battlefield sich mir etwas zu sehr an Call of Duty annähert, wird es doch womöglich das bessere Call of Duty.


Ja, MW1 war noch ein ordentlicher Meilenstein welcher danach nicht mehr erreicht wurde.
 
Auch wenn ich finde das Battlefield sich mir etwas zu sehr an Call of Duty annähert, wird es doch womöglich das bessere Call of Duty.


Ja, MW1 war noch ein ordentlicher Meilenstein welcher danach nicht mehr erreicht wurde.
Ich finde Battlefield war schon immer das bessere CoD ;)
 
@Seba:
Gut das kann man natürlich so sehen.

Für mein Teil war BF aber auch einfach noch was anderes und das habe ich sehr geschätzt. :)
Ist jetzt sicher etwas Haarspalterei von mir und ich muss auch zugeben das ich mich da nur auf das Stütze, was ich auf der MS PK gesehen habe.
Das BF aber besser war, da stimm ich aber gerne zu wenn ich MW1 außen vor lasse. ^^
 
@Tschoebster;

Ob wir je wieder so ein S&D zocken werden?? Ah, das waren noch Zeiten und man konnte sogar als Team was reißen^^ Leider hat das Teil extrem abgebaut^^
 
@Tschoebster;

Ob wir je wieder so ein S&D zocken werden?? Ah, das waren noch Zeiten und man konnte sogar als Team was reißen^^ Leider hat das Teil extrem abgebaut^^

Vermutlich nicht.^^ Das waren zweifelsfrei grandiose Zeiten aber ich schätze nicht das ich noch einmal derart viel Zeit in einen Multiplayer stecken werde. :)
Oh man, wir waren so dermaßen gut aufeinander eingespielt und es hat einfach jedes mal gefetzt. :)
 
Vermutlich nicht.^^ Das waren zweifelsfrei grandiose Zeiten aber ich schätze nicht das ich noch einmal derart viel Zeit in einen Multiplayer stecken werde. :)
Oh man, wir waren so dermaßen gut aufeinander eingespielt und es hat einfach jedes mal gefetzt. :)

Ja, Tscho... wir werden alt^^ War wirklich eine super Zeit. werde mich immer gern dran erinnern :D

tumblr_mo10ljK4YJ1rf2ygfo1_500.gif
 
Müssen Sie auch nicht -_-
Sie sollten viel mehr Respekt vor dieser um 1000% besser aussehenden u voll Features(wie Zerstörung, AirKramm, Fahrzeuge u u u )gestopften Engine haben XDD
Ihr seit so lächerlich...Activision O.o (seit BF:BadCompany u entstehen der ZerstörungsEngine, spielt CoD(z) Konkurenz in einem anderen UNIVERSUM ;) )
 
Zurück