Xbox One: Peter Molyneux bezeichnet Microsofts E3-Auftritt als unprofessionell

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Peter Molyneux bezeichnet Microsofts E3-Auftritt als unprofessionell gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Peter Molyneux bezeichnet Microsofts E3-Auftritt als unprofessionell
 
der E3 Auftriit an sich war ok... (abgesehn vom verbalen Mittelfinger für alle ohne dauerhaftem Internetanschluss) wars eigentlich eine souveräner PK mit vielen Titeln... das ganze Drumherum mit der Konsole allerdings ist nicht unprofessionell sondern einfach nur kriminell...
 
Gut dass uns der Molyneux erklärt wie unprofessionell sich Microsoft verhält...

DER Molyneux der vor lauter Professionalität 95% aller Features, die er für seine Spiel ankündigt einfach.. Nunja, weg lässt!


Danke für deine Meinung, Peter... ......NICHT!
 
  • Like
Reaktionen: McN
@ricewind Sollte Peter etwas doch wieder zurück zu MS? Vlt passierts dann ja :D
 
Ich stell mir das grad lustig vor. Molineux und Phil Harrison an der Spitze von MS. Molineux verspricht einem das blaue vom Himmel und Harrison dementiert alles, das wäre das Traumteam schlechthin *lol*
 
Stimmt, könnte man beide - samt Don Mattrick - in nen Sack stecken und mit nem großen Knüppel drauf hauen.

Da würde es echt keinen Falschen erwischen...
 
Ich fand nicht die E3 von MS unprofessionell, sondern sämtliche Aussagen die vor, neben oder nach dem Event geäußert wurden.
 
der nutzen ist, das man seine spiele installieren kann und praktisch nie wieder eine disk wechseln muss. scheint wohl keiner verstanden zu haben o_O
 
der nutzen ist, das man seine spiele installieren kann und praktisch nie wieder eine disk wechseln muss. scheint wohl keiner verstanden zu haben o_O

Und das dies nur funktioniert, weil das Spiel dann an den Account gebunden ist, scheinst du nicht verstanden zu haben^^
 
der nutzen ist, das man seine spiele installieren kann und praktisch nie wieder eine disk wechseln muss. scheint wohl keiner verstanden zu haben o_O

Wow :D

Bei der 360 haben die Leute noch gesagt das es gar nicht so schlimm ist hin und wieder mal eine Disk zu wechseln. Und hey, weist du was? Sie hatten recht. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow :D

Bei der 360 haben die Leute noch gesagt das es gar nicht so schlimm ist hin und wieder mal eine Disk zu wechseln. Und hey, weist du was? Sie hatten recht. :)

Haha, korrekt. Kann mich an diese Diskussionen hier noch genau erinnern. Mit einem Mal ist das wohl ziemlich uncool geworden, weil der "große Bruder" es so für nichtig ersonnen hat. :D
 
Mit einem mal ist es wohl eher uncool geworden KEINE Discs mehr wechseln zu müssen weil MS es hat und Sony nicht ;)

Also mal ehrlich. Als dieses Disc wechseln damals bei der 360 los ging, ging ein riesen Fanboyschwallshitstorm los. Und nun ist es plötzlich ok :D:D:D Oh man....

Anyway....wen interessiert es mal ne Disc zu wechseln? Man wird ja wohl noch aufstehen können um das Spiel zu wechseln. Ist zwar ganz nett dann auf der One, aber alles andere als ein wirkliches Argument.
 
Zurück