Saints Row 4 im Hands-On: Als trashiger Macho-Präsident treten wir Aliens in den Arsch

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row 4 im Hands-On: Als trashiger Macho-Präsident treten wir Aliens in den Arsch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row 4 im Hands-On: Als trashiger Macho-Präsident treten wir Aliens in den Arsch
 
Ich mag diesen Vergleich mit GTA immer überhaupt nicht... wer SR wirklich kennt, weiß auch warum.
 
Bei den ersten Teilen kann ich den Vergleich noch verstehen, wie chefkoch schon sagte. Aber spätestens mit GTA4 ist Rockstar in die realistische Ecke gegangen (auch von der Optik) während Saints Row klar bei der Comicecke geblieben ist.
 
Saints Row nimmt sich selbst nicht allzu ernst. Ist ja auch gut so. Jeder kann entscheiden, ob er lieber Comic oder eher realistisch zocken will.
 
Es gibt auch nichts ernst zu nehmen, siehe Superman als amerikanischer Präsident und Dildo-Schwinger. Man hätte auch mit traditionellem Gangstertum wie noch in SR2 Humor beweisen können, ohne in Klamauk ausarten zu müssen und dabei alles rauszureissen, was vorher gut war.
 
Zurück