The Division: Neues Video zur Story sowie den RPG- und Online-Features

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Division: Neues Video zur Story sowie den RPG- und Online-Features gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Division: Neues Video zur Story sowie den RPG- und Online-Features
 
Je mehr ich höre desto mehr bin ich von dem Titel angefixt ;)

Klingt nach einem guten Koop-Game, schön das es in dem Bereich Nachschub gibt.
 
Ihr blöden Ärsche.....wie sollen wir denn die Wartezeit bis Release überstehen :)
 
Oh man oh man bin ich heiß! Das wird so fett. Zu zeit, zu viert, zu sechst durch NY ziehen... ^^
 
Attack the Block sag ich nur :)
Selbst wenn mal einer nicht direkt mitzocken kann hat er ja dich Chance sich evt via Tablet oder Smartphone einzuklinken
 
Hiermit und mit Watch Dogs stehen zwei Ubisoft Games ganz oben auf meiner Liste.
 
Ich kann hier ja keinen mehr unterscheiden, könnt ihr die Hintergrund-Farbe eurer PS4-Avatare nicht unterschiedlich machen? :D

Jedenfalls hab ich vergessen, was ich schreiben wollte... und da fällts mich auch schon wieder ein^^ @GZ Könnt ihr zu den Videos mit Information, also über reines Gameplay hinausgehend, eine kleine Zusammenfassung in die News schreiben, da die Videos bei mir nach wie vor nicht laufen bzw. auf meinem Billig-Tablet eine Qual sind. Nur mal so als Denkanstoss für die nächste Messe^^

Ansonsten ist das Game ganz oben auf meiner Liste!
 
Ich kann hier ja keinen mehr unterscheiden, könnt ihr die Hintergrund-Farbe eurer PS4-Avatare nicht unterschiedlich machen? :D

Nein, was für ein unrealistischer Quatsch. :D
Im Gegenteil, ich erwarte auch von dir eine Avataranpassung. Das sollten alle machen. Macht alle mit. Neuer Foren-Trend. Ob das auch irgendwo anders passiert.
 
Was ist hier eigentlich los? Ich versteh die Welt nicht mehr... :D
 
Siehste chili, die Welle flacht bereits wieder ab ;)
 
Zurück