Dead Rising 3 für Xbox One in der Vorschau: Nick Ramos muss überleben - nur nicht in Deutschland

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Rising 3 für Xbox One in der Vorschau: Nick Ramos muss überleben - nur nicht in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Rising 3 für Xbox One in der Vorschau: Nick Ramos muss überleben - nur nicht in Deutschland
 
So lange nicht wieder Capcom für Deutschland sperrt sondern man es importieren kann...
 
Kann man ein importiertes Game denn auf der XBox One abspielen?
 
Gibt es wieder ein Zeitlimit? Geht aus dem Preview leider nicht hervor.
 
Off the REcord war ein DLC. Den musste man auf der 360 halt via VPN laden dann lief der einwandfrei. Die Frage ob die 24h-Checks auch für Ländersperren genutzt werden steht nach wie vor offen. Aber so wie MS derzeit an der eigenen Demontage arbeitet würde es mich nicht wundern.
 
"Off the Record" war kein DLC sondern ein eigenes Retailgame - du meinst wahrscheinlich die beiden Arcadespiele "Case Zero" und "Case West". ;)

Was Dead Rising 3 angeht mache ich mir da noch keinen Kopf - die Exklusivität bei Third-Party Spielen ist seit dieser Gen ja sowieso immer sehr fragwürdig.
 
Verdammt du hast recht....mein Fehler. Ich senke mein Haupt in Schande :)
 
hmmm hier wird dann der endgültige untergang entschieden. wird ein pal import nicht möglich, kann die one wirklich einpacken in DE
 
Ich wollte mir das Game gar nicht anschauen, da Dead Rising 2 eines der rückschrittlichsten und langweiligsten Games war die ich kenne, Sprechboxen anstatt Dialoge hatte ich das letze mal auf dem Mega Drive.

Aber Dead Rising 3....sieht verdammt gut aus und der ernste Grundton gefällt mir auch. Wenn man diesen dämlichen Japan-Pathos weglässt und keine Kulleraugenmädchen mit rosa Köpfhörern nerven....dann könnte das Teil enormes Potential haben.
 
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, bei den ganzen Restriktionen, dass ein in D nicht erhältliches Spiel auch in D nicht abgespielt werden kann.
"Dieses Spiel ist für Ihre Region nicht zugelassen, bitte wenden Sie sich nicht an den Support, bieten wir eh nicht für importiertes, haben wir auch nie gemacht"

Gab doch bei Steam auch mal sowas, da haben sich Leute ne uncut importiert, konnten aber lediglich die deutsche Cut freischalten.
 
Fand den ersten Teill richtig klasse, beim zweiten war die Luft aber raus, zumindest für mich. Kann von daher gut auf den dritten verzichten. Dauernd Zombies metzeln ist so langweilig geworden. Schöner echter Survival Horror, das hätte mal wieder was.
 
Dead Rising 3 ist eigentlich genau mein Ding... Schade nur dass es (bislang :D) nur für die Xbox One bestätigt ist...
 
Wenn ihr eh vorort seit würde mich intressieren, ob Microsoft uns mit der Xbox One auch Versionen aus GB und AT erlauben oder werden die gespeert ?
 
Das fehlt noch, dass MS neben all den schlechten Nachrichten zur One auch noch ein Region-Lock ala´ - erscheint nicht in deinem Land, also kannst du es nicht spielen - einführt...

Wenn ich keine UK oder AT-Games mehr zum Laufen krieg, hat Microsoft bei mir engültig verschissen... AUßER sie kaufen die USK und bringen die Erwachsenen-Spiele uncut nach Deutschland. ;)
 
Zurück