Sony: "Wir ahnten, dass wir etwas günstiger als die grünen Jungs sein werden"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: "Wir ahnten, dass wir etwas günstiger als die grünen Jungs sein werden" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: "Wir ahnten, dass wir etwas günstiger als die grünen Jungs sein werden"
 
Hab keine Sekunde an Sony gezweifelt :)
Die Playsation ist und war schon immer ein Gerät für Gamer

Fast schon traurig wie so manch einer wegen M$ sich zu einem pessimistischen, misstrauisch und frustrierten Menschen gewandelt hat.....So sollte das Gaming Hobby nicht definiert werden

Zum glück haben wir Sony =)
 
Man sollte halt aus seinen Fehlern lernen^^ Alles andere wäre doch traurig gewesen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McN
Auch eine Gebrauchstspielsperre sei nie Teil des Plans gewesen, beteuert Rohde.

Sollte es wirklich ein Finte gewesen sein, mit dem nicht richtigen Dementieren der Gebrauchtspielsperre? Möglicherweise auch mit dem Patent auf RFID-Chips in BluRays?

Wenn ja, dann Respekt, ihr habt MS erfolgreich aufs Glatteis geführt. Das würde dann wohl als "Sony-Manöver" in die Geschichte eingehen.

Aber so wirklich vorstellen kann ich mir das nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McN
Wir hofften, das sie etwas günstiger als die grünen Jungs sein werden :)
 
Ich habe mich nach der PK von Sony entschieden mir beide Konsolen zu kaufen...doch so ganz glaube ich Sony nicht, dass in der Preis schon feststand.
Es wird vermutlich einige Optionen gegeben haben und sich letztlich nach der PK von MS dafür entschieden worden sein...dafür spricht, dass die Preistafel ei nicht wirklich in die Show eingebunden war.
Trotzdem Preistechnisch muss ich Sony ein großes Lob aussprechen...
 
Ich frag mich warum 399? Selbst mit 449 wären sie ein ordentliches Stück günstiger gewesen.
 
399 € ist ein Super-Preis und vertretbar...
Habe bereits zwei Exemplare vorbestellt....
 
da wird einem bewusst wie unglaublich teuer die wii u im verhältniss ist
 
Dann kauf dir noch ne Dritte. Bei dem Preis...womit wir wieder beim Thema wären ;)
 
Ich finds witzig, dass sich jetzt alle so sehr über die PS4 freuen und die XBox One im Gegenzug verspotten. Noch ist ein halbes Jahr Zeit, ich glaube nicht, dass da bereits das letzte Wort gesprochen ist. So leicht wird es MS Sony nicht machen. Ich geh davon aus, dass die Konsolen im Nov./Dez. so ziemlich auf dem selben Level sind. Entweder MS hat noch Überraschungen parat, oder aber bei Sony ist doch nicht alles so "nutzerfreundlich", wie es uns aktuell verkauft wird.

Momentan scheint mir der Unterschied zwischen beiden Konsolen zu groß.
Nichtsdestotrotz werd ich mir trotzdem eine PS4 vorbestellen, da ich auch in der aktuellen Generation mit der PS bessere Erfahrungen gemacht habe ;)
 
Ich glaube eh, dass die bei MS unbedingt die eierlegende Wollmilchsau basteln wollten um gleichzeitig Sony und Apple anzugreifen. Dass so ein Kuddelmuddel schnell nach hinten losgehen kann sieht man ja jetzt ;)
 
Zurück