Playstation 4: Preis und Release-Zeitraum stehen fest.

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 4: Preis und Release-Zeitraum stehen fest. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 4: Preis und Release-Zeitraum stehen fest.
 
Gekauft. Aber hoffentlich stimmen die Gerüchte zum Thema codefree.
 
Dadurch das die Kamera bei der PS4 nicht dabei ist, erklärt sich für mich der Preisunterschied. Auf jeden fall wird keine der beiden Konsolen einen Schönheitspreis gewinnen xD
 
Codefree oder nicht, das ist nur ein kleiner Fleck auf einer ansonsten beinah blütenreinen Weste. MS hat total versagt dass kann man nun ohne Reue sagen
 
Irgendwie muss ich jetzt bei der Xbox One immer an den Song von Icona Pop denken:

I crashed my car into the bridge
I don't care, I love it, I don't care

:-D
 
@Mersadion
Wenn Onlinegaming auch noch umsonst geblieben wäre, dann wäre es wirklich eine blütenreine Weste für Sony.
Die 5€ geh für mich als viel MP-Spieler klar, aber umsonst ist halt immer besser ;-)
 
Holy...und sie hat mehr power unter der Haube für weniger Kohle ;)
 
Hätte nicht gedacht, dass Sony den Publishern die Stirn bietet.
 
Ist nur die Frage ob das seitens der Pulisher noch ein Nachspiel hat ;)
 
Sogar das Line-Up für die PS3 haut das für die One weg ;)
Hut ab, Sony hat aus dem ganzen Desaster rund um den Start der PS3 wirklich gelernt! Wobei die MS-PK gar nicht so schlecht war ...
 
Das wars für Microsoft. Das war wohl die letzte Xbox und es wird ihr wie der Dreamcast ergehen. Ist auch schwer für Xbox one ein Nachfolgername zu finden. Xbox one two vielleicht?
 
Wie ich schon sagte, hatte ja vor beide Konsolen zu holen.
Aber jetzt werde ich wohl wirklich nur die PS4 holen, auch wenn es mir sehr sehr schwerfallen wird :D, aber irgendwie müssen wir ja eine negative Reaktion auf diese MS-Politik zeigen.
 
Soeben bei Amazon für 399 Euro vorbestellt.
Meine gute WiiU wird wohl dran glauben müssen,außer Nintendo zaubert heute wirklich noch was Besonderes bei der Nintendo Direct Show...dran glauben mag ich nicht so wirklich...
 
Tja was hab ich gestern schon gesagt bezüglich des Preis.....eyecam war das Zauberwort, aber das wurde ja gestern noch bezweifelt :)
 
Ich frage mich grade ernsthaft ob das für Sony hätte besser laufen können?
 
Das wars für Microsoft. Das war wohl die letzte Xbox und es wird ihr wie der Dreamcast ergehen. Ist auch schwer für Xbox one ein Nachfolgername zu finden. Xbox one two vielleicht?

Wie wäre es mit XBOX Zero? ^^ Es kommt ja auch kein Nachfolger ;-)
 
Zurück