Battlefield 4: "Angry Sea"-Gameplay-Video und "Second Assault"-DLC zeitexklusiv für die Xbox One

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 4: "Angry Sea"-Gameplay-Video und "Second Assault"-DLC zeitexklusiv für die Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 4: "Angry Sea"-Gameplay-Video und "Second Assault"-DLC zeitexklusiv für die Xbox One
 
Warum kam das Spiel mir so vor als würde es wie ein battlefield 3 auf DX11 mit Extreme Settings aussehen? Konnte das "Next Gen" nicht so richtig darin erkennen......
 
Wart erst ma ab, wenn es draußen ist. Dice machen bestimmt noch fein schliefe
 
Also wenn das am Ende so auf der PS4 aussieht, find ich das schon sehr nett :)
 
Na, und selbst wenn´s nicht wesentlich besser aussieht, als BF3 für Konsolen; schon das war sehr hübsch, dann auf NextGen mit mehr Frames, mehr Spielern und Detailanpassungen, und die Sache ist geritzt. Finde ich.
 
Also wenn das am Ende so auf der PS4 aussieht, find ich das schon sehr nett :)

Eher traurig weil die Xbone schwächer als die PS4 ist

@DLC
Mich interessiert es brennend ob das irgend welche Auswirkungen auf den Gamer und sein Kaufentscheidung hat wenn er DLC's n Monat früher bei einer bestimmten Partei bekommt.
 
Sah auf jeden Fall geil aus und ich bin gespannt, wie es sich spielt und wie es auf PS360 aussehen wird :D
 
Also ich glaube dass das die PC Version war? Ein paar haben zwar mit einem Xbox One Controller gespielt... aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie da Crossplattform-Gaming ermöglichen?
 
Also ich glaube dass das die PC Version war? Ein paar haben zwar mit einem Xbox One Controller gespielt... aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie da Crossplattform-Gaming ermöglichen?

Das zeigt nur das das Spiel den Xbone Controller unterstützt mehr nicht :)
 
Also ich glaube dass das die PC Version war? Ein paar haben zwar mit einem Xbox One Controller gespielt... aber ich kann mir nicht vorstellen dass sie da Crossplattform-Gaming ermöglichen?

Ich denke, das waren die Heli-Piloten, die mit den Pads gezockt haben.
 
Also bei dem Schwenk über die 63 anderen Spieler sah man glaub die ONE-Pads
 
Ja man sah ein par mit den ONE-Pads, aber es saßen auch welche drunter die mit Maus & Tastatur gespielt haben. Naja egal, die genauen System-Infos bekommen wir eh die Tage.

Edit: Die mit den Tablets waren die Commander, Stichwort: Luftschlag.
 
Ja das denk ich auch nachdem sie vorher betont haben das dieCommander von überall mit Tablet und Co eingreifen können
 
Ja man sah ein par mit den ONE-Pads, aber es saßen auch welche drunter die mit Maus & Tastatur gespielt haben. Naja egal, die genauen System-Infos bekommen wir eh die Tage.

Edit: Die mit den Tablets waren die Commander, Stichwort: Luftschlag.

Stimmt - haben ja den neuen alten Modus vorgestellt ;)
 
Das Pad für XBone wird wohl auch am PC laufen. Der Tablet-Mensch war wohl der Commander a la BF2. Kann Befehle geben, evtl Luftschläge ordern, aber nicht tatsächlich kämpfen. War zumindest mein Eindruck.
 
Haben nicht die Tablets die Helis gesteuert ?

Der Start Heli war gescriptet und ist/war nur ein Respawn Punkt am Anfang einer Runde..sieht halt cool aus. :D

Das gibts schon bei BF3 wo man per Dropship reinkommt.

Tablet ist anscheinend nur wirklich nur Commander und eig ne ganz coole Sache da man "offline" punkte farmen kann
 
Zurück