Xbox One: Preis bekanntgegeben, Release noch dieses Jahr und neue Xbox 360

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Preis bekanntgegeben, Release noch dieses Jahr und neue Xbox 360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Preis bekanntgegeben, Release noch dieses Jahr und neue Xbox 360
 
Habt ihr auch ein Bild zur "neuen" 360? Die habens nur so kurz gezeigt auf der PK.
 
499 Euro ist mir etwas to much. Hoffe hier noch auf ein interesantes Bundle, sofern ich mich für die XBOX One entscheiden sollte. Kommt jetzt ganz auf Sony an.
 
Zuletzt bearbeitet:
@chili:
doch sieht sie, in the design of the XBox One haben sie gesagt
 
@Seba.

Ja den will ich auch wissen. 99 Euro wäre nice ;)
 
Bei 500€ hätte man 3 dieser lächerlichen APU's verbauen können und die wären immer noch im Plus mit dem Unterschied das die XBox One dann wenigstens "richtige " Next Gen Leistung hätte -.-' ... auf die Verkaufszahlen bin ich gespannt :D
 
ja ein wenig abgerundet..ich versteh zwar wieso sie das machen, aber nen wirklichen Sinn macht es nicht.
 
Naja ne PS3 Super Slim hat auch keinen Sinn....
 
Leider nichts weiter zu DRM erfahren. Ob bald noch paar Infos dazu kommen?? oder warst das jetzt?? Preis für die Hardware auf jeden Fall zu teuer. Es ist nicht vergleichbar wie mit der X360 damals, welche wirklich HighEnd war und trotzdem einen super Preis. Jetzt ist die Hardware schlechter und vom Preis her teurer. Spiele haben mir eigentlich zugesagt, Witcher 3, Killer Instinct, DR3 sah nett aus. Eigentlich gabs verschieden Genres wie Ryse usw.., daher hat es schon gepasst. Aber DRM und Preis gehen einfach nicht^^
 
Wohl wahr, aber das Design kann nicht mit meiner H4-Slim mithalten :)
 
Leider nichts weiter zu DRM erfahren. Ob bald noch paar Infos dazu kommen?? oder warst das jetzt?? Preis für die Hardware auf jeden Fall zu teuer. Es ist nicht vergleichbar wie mit der X360 damals, welche wirklich HighEnd war und trotzdem einen super Preis. Jetzt ist die Hardware schlechter und vom Preis her teurer. Spiele haben mir eigentlich zugesagt, Witcher 3, Killer Instinct, DR3 sah nett aus. Eigentlich gabs verschieden Genres wie Ryse usw.., daher hat es schon gepasst. Aber DRM und Preis gehen einfach nicht^^

Dazu hat MS doch alles mitgeteilt was geht. Ich denke, da wird sich nichts mehr ändern bis zum Release. Und dank dem kollektiven "Gedächtnis" auch danach nicht.
 
Zurück