Xbox One: Liste mit Spielen aufgetaucht, die Microsoft präsentieren will und spannende Next-Gen-Gerüchte von Capcom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Liste mit Spielen aufgetaucht, die Microsoft präsentieren will und spannende Next-Gen-Gerüchte von Capcom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Liste mit Spielen aufgetaucht, die Microsoft präsentieren will und spannende Next-Gen-Gerüchte von Capcom
 
Jo das hört sich nach nem sehr guten line up an. Freu mich schon auf den nächsten Montag
 
  • Like
Reaktionen: SKY
2 Punkte machen die Liste für mich unglaubwürdig. Zum einen kann ich mir nicht vorstellen, dass Capcom aus Dragon's Dogma ein Exklusivspiel macht. Zum anderen glaube ich nicht, dass es zu Prey 2 bereits etwas zu zeigen gibt, nachdem erst letzte Woche der Entwicklerwechsel bekannt wurde und das man wieder komplett von vorne anfängt.
 
@Garfield:
Vielleicht zeigt man nur nen mehrsekündigen, nichtssagenden Teaser von Prey 2. Sowas ist ja schnell zusammengeschustert
 
Wer weiß wie alt die Liste ist

Selbst wenn die Liste noch vor dem Entwicklerwechsel von Prey 2 erstellt wurde, gäbe es zum Spiel nichts zu zeigen. Das Spiel war für die aktuelle Gen geplant und liegt seit Ende 2011 auf Eis. Die letzten 18 Monate wurde somit überhaupt nicht am Spiel gearbeitet.
 
Das mit Capcom macht mich auch stutzig. Sollte Dragon's Dogma wirklich PS4 exkkusiv sein, wäre das für mich ein Kaufgrund mehr für die Konsole.

Ansonsten interessieren mich die gleichen Titel wie gestern: Forza 5, Quantum Break (da von Remedy), Beyond Good & Evil 2, Witcher 3 und eventuell Dying Light. Wobei bei den letzten drei Titeln die Frage offen ist, ob sie exklusiv für die Box kommen.

Der Rest der Liste ist sicher nett, aber nichts für mich ;)
 
Ich weiß es nicht. Wir spekulieren doch nur die ganze Zeit. Es wird mit Sicherheit die eine oder andere Überraschung geben.
 
Das mit Capcom macht mich auch stutzig. Sollte Dragon's Dogma wirklich PS4 exkkusiv sein, wäre das für mich ein Kaufgrund mehr für die Konsole.

Ansonsten interessieren mich die gleichen Titel wie gestern: Forza 5, Quantum Break (da von Remedy), Beyond Good & Evil 2, Witcher 3 und eventuell Dying Light. Wobei bei den letzten drei Titeln die Frage offen ist, ob sie exklusiv für die Box kommen.

Der Rest der Liste ist sicher nett, aber nichts für mich ;)

Zumindest The Witcher 3 ist bereits offiziell für die PS4 angekündigt.
 
Ich denke auch das diese Liste irgendwelchen Spielerträumen entstammt.

Schon wieder ein MvsC würde mich wundern.
Dragons Dogma ist als ExklusivTitel zu groß für Capcom.

Wenn natürlich so kommt weiß ich was ich nächstes Jahr alles Spiele.
Nämlich 75% der Liste ;-)
 
Zurück