Xbox One: Mit Halo 5, Dead Rising 3, Fable 4 und Banjo Kazooie auf der E3 2013?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Mit Halo 5, Dead Rising 3, Fable 4 und Banjo Kazooie auf der E3 2013? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Mit Halo 5, Dead Rising 3, Fable 4 und Banjo Kazooie auf der E3 2013?
 
Mit den Spielen hätte M$ auf jedenfall ein paar Lacher sicher xD
Mal schauen ob's wirklich stimmt :3
 
Das gleiche also wie immer ^-^

Aber ein neues Banjo wäre schon nice. Der einzige interessante Titel unter den vieren.
 
Na da fehlen aber noch 7 neue Franchises. Mir persönlich wäre ein gutes Perfect Dark von Rare aber Lieber als Banjo Kazooie. Ein neues Conker hätte auch noch was. Auf jeden Fall wird das für mich die spannendste E3 seit Jahren.
 
Halo 5 brauch ich persönlich nicht. Über den Rest würde ich mich freuen :)
 
Ich rechne ebenfalls mit Halo 5 und DR 3 uuuuuuund vielleicht ja auch ein RDR 2 :D
 
Letzteres wird wohl etwas auf sich warten lassen - leider !
 
Bis auf Quantum Break (da von Remedy) und Forza 5 fänd ich nichts davon interessant. Ich hoffe es kommen vor allem neue Marken, da ich mit den Alten nichts anfangen kann.
 
Ruhig Blut, ab der E3 geht's mit der Box dann aufwärts :D
 
Boah...ein neues Banjo wäre das einzige was mich interessieren würde...grad weil ich nicht glaube das ein DeadRising exklusiv auf der One kommt -_-
(Wenn ja natürlich auch noch ein Highlight ;) )...bei einem neuen Banjo würd ich aber nicht mal Ansatzweise mit dem Genie der einztigen RAREbomber rechnen...aber würd mich gern eines besseren belehren lassen ;)
 
Ist allem Anschein nach ein Fake. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man ein neues Banjo zeigt. Der letzte Teil war sowohl von der Qualität als auch den Verkaufszahlen ein Flop. Ich glaube auch nicht, dass man gleich 2 neue Halo Spiele ankündigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix dabei für mich. Aber wegen Exklusiv Games kauf ich mir eh keine Konsole, ausser die von Nintendo. :)
 
Wieso hätte MS damit ein paar Lacher sicher? Bei Sony lacht doch auch keiner wenn sie mit Killzone oder God of War ankommen? Das verstehe ich jetzt nicht? oO

Über ein Halo 5 würde ich mich freuen. Allerdings könnten sie sich da mit einem Release bis Ende 2014 Zeit lassen. Eher würde es wohl eh nix werden. Ein Fable 4 wäre interessant, vorausgesetzt man macht wieder einen großen Schritt in Richtung Rollenspiel und spendiert wieder ein komplexeres Magie/Ausrüstungs-System. Allerdings könnte ich mir vorstellen, dass ein Fable 4 vll. von der Epoche her eher näher an unserer Zeit angesiedelt wäre.

Banjo & Dead Rising brauche ich nicht, gibt aber sicher genug die sich darüber freuen würden. Meine Most Wanted auf der E3 overall sind ja eh Dragon Age 3 & BF4.
 
@jannlee, weil chefkoch nun mal chefkoch ist ;)

ich denke die zeit für banjo etc ist irgendwie einfach vorbei. würde mich über fable freuen und dead rising ne chance geben, halo klar pflicht. allerdings zumindest von den namen her nichts, was mich zwanghaft die one kaufen lassen würde.

ich hoffe da kommen tolle neue IPs, sowas wie viva pinata z.v. hatte sehr überrascht in der letzten generation (nur ein beispiel)
 
Zu viele Köche verderben den Chat. In dem Fall reichst sogar nur einer..... ^^
 
So nun ist aber gut. Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äussern solange man niemand beleidigt. Kein Grund da über einen bestimmten User herzuziehen. Was die Basherei angeht, da sind andere bei der WiiU keinen Deut besser.
 
Zurück