Xbox One: Live-Stream von der Pressekonferenz zur E3 und täglicher Bericht

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Live-Stream von der Pressekonferenz zur E3 und täglicher Bericht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Live-Stream von der Pressekonferenz zur E3 und täglicher Bericht
 
Bin schon gespannt wie M$ seine 360 weiterhin Supporten möchte oder die Gamer einfach nur mal wieder angelogen hat. :3
 
@Chefkoch

Na zb mit Last of Us oder Beyond: Two Souls oder GT6 oder .... moment Fehler das waren ja die anderen ;-)

Ich denke da wird es nichts mehr geben.
 
Yeaaah!
Freu mich drauf!

@Chefkoch
Mensch, bist du ein verkackter Sony-Fanboy...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da wird es nichts mehr geben.
Das Gefühl habe ich auch aber da halt ich mich jetzt ein wenig zurück bis zur E3, immerhin hat ja M$ uns hoch und heilig versprochen die 360 nicht wie ne heiße Kartoffel fallen zu lassen ala Xbox1 :)
 
@chefkoch 8 Jahre nenne ich alles andere als" wie eine heiße kartoffel fallen lassen". kann ja nicht jeder wie sony erst nach hinten raus aktiv werden ;) :D

ich will Xbox One Material sehen, kein 360 material, das hab ich mehr als genug zu hause.
 
Ich hoffe MS äußert sich auch klar zu Gebrauchtspielen und Always-On. Wenn sie da verkacken, können sie Spiele präsentieren wie sie wollen, ich werd die Konsole nicht kaufen.
 
@finish mit genug meine ich jede menge multis und mehr als genug hochqualitative exklsuive auß allen möglichen genres.

was ist verkehrt mit euch fanboys?

@ricewind...ich vermute leider, dass man dazu gar ncihts erfahren wird und sowas erst kurz vor release bekannt wird (also die finalen lösungen)...man wird sehen
 
Ich hoffe MS äußert sich auch klar zu Gebrauchtspielen und Always-On. Wenn sie da verkacken, können sie Spiele präsentieren wie sie wollen, ich werd die Konsole nicht kaufen.

Was erst ab da?
Bei mir ist schon Schluss wenn die für online spielen Geld verlangen. Ganz zu schweigen von der lächerlichen Tatsache das all die Dienste die M$ auf xbl anbietet auf anderen Plattformen "selbstverständlich" kostenlos sind.

" Youtube? Nee dafür musst du Gold Member sein"
" Bei netflix schon ein Abo? Tja da brauchst du jetzt noch unser Abo um dein Abo zu benutzen" :nut:
 
@ricewind...ich vermute leider, dass man dazu gar ncihts erfahren wird und sowas erst kurz vor release bekannt wird (also die finalen lösungen)...man wird sehen

Befürchten tue ich das auch... X-P

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt ;)
 
Was erst ab da?
Bei mir ist schon Schluss wenn die für online spielen Geld verlangen. Ganz zu schweigen von der lächerlichen Tatsache das all die Dienste die M$ auf xbl anbietet auf anderen Plattformen "selbstverständlich" kostenlos sind.

" Youtube? Nee dafür musst du Gold Member sein"
" Bei netflix schon ein Abo? Tja da brauchst du jetzt noch unser Abo um dein Abo zu benutzen" :nut:

Mit anderen Worten: Bei dir ist bereits jetzt schon Schluss :D
 
Ich wusste gar nicht dass es 8 Halos für Xbox 360 gibt. Hab ich da was verpasst? =(

Ehrlich gesagt finde ich es auch lustig, dass jetzt bemängelt wird das die 360 nicht mehr supportet wird... Leute, das Teil kam Ende 2005 auf den Markt. ^^ Ich würde sagen mit Spielen ist die Konsole lange genug unterstützt worden. ^^ Und im Augenblick sind noch genug Spiele von Drittherstellern dafür in Arbeit. Auch für die PS3. Ich würde es weder Sony noch MS negativ anrechnen, wenn sie für PS3 & 360 nichts mehr bringen. oO Nintendo bringt ja auch nichts mehr für die Wii.

Auf meiner Einkaufliste stehen auch nur noch DoA5 Ultimate für 360 und evtl. Final Fantasy X HD für PS3 und falls ich mich doch noch dazu durchringen kann Tales of Vesperia für 360. Das wars dann aber auch. Die sollen lieber ordentlich Material für PS4 & XOne bringen.
 
Wenn Fanboys Fanboys als Fanboys bezeichnen, muss ich immer grinsen... :D
 
Cool bleiben....wir lieben uns alle und möchten miteinander kuscheln :D
 
Ehrlich gesagt finde ich es auch lustig, dass jetzt bemängelt wird das die 360 nicht mehr supportet wird... Leute, das Teil kam Ende 2005 auf den Markt. ^^ Ich oO Nintendo bringt ja auch nichts mehr für die Wii.

Rüttelt aber nichts am früheren Versprechen von M$ das sie die 360 trotz NextGen Release eifrig mit Spielen Supportet und so ne scheiße wie bei der Xbox1 nicht wiederholen. ;)

Ich persönlich hole mir ja Geräte erst n halbes Jahr oder n ganzes Jahr später da dann das Angebot besser ist, die Kinderkrankheiten meist ausgemerzt wurden und genügend Erfahrungsbericht vorhanden sind. Vor allem bei Konsolen
macht es wenig Sinn sich diese zum Launch zu kaufen da es kaum games gibt und die die es gibt nur minimal besser aussehen als die Last Gen. Einzige Ausnahme wäre abwärtskompatibilität aber das haben ja beide nicht.

Deswegen fand ich das was mit der Xbox gemacht wurde furchtbar schlimm. Nach meiner Xbox1 hab ich mich förmlich gedrängt gefühlt die 360 zu kaufen weil die Xbox1 faktisch schon tot war....hätte ich die 360 ein Jahr später (so wie sonst immer auch bei mir) gekauft wären mit der Rrod vllt erspart geblieben. -.-

Bzw. Joa das bei Nintendo ist auch furchtbar aber ich habe diese nicht erwähnt weils ne Xbox News ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt doch genug Spiele? oO Also sie hatten zwar gesagt dass sie die Konsole weiterhin unterstützen werden (bei dem ganzen Online Kram verständlich) aber ich kann mich nicht erinnern dass sie gesagt haben, dass sie auch noch haufenweise First-Party-Titel veröffentlichen würden? Wie gesagt, sehe da ehrlich gesagt auch keinen Sinn darin.

Ich persönlich hab zum Beispiel eh noch genug Material hier, um für Jahre versorgt zu sein: Was die XOne angeht, werde ich wohl im Frühjahr zuschlagen, es sei denn ich halte es zwecks BF4 nicht mehr aus.
 
Zurück