Xbox One: Der Avalanche-Chef versteht die bisherige Enttäuschung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Der Avalanche-Chef versteht die bisherige Enttäuschung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Der Avalanche-Chef versteht die bisherige Enttäuschung
 
Muss dem Mann Recht geben.
Meine Enttäuschung war sehr groß nach der Präsentation.
Und das sicher nicht zu Unrecht. Klar, war nicht für Spiele gedacht, aber dann trotzdem irgendwelche Making Ofs und Trailer zeigen. War schon doof irgendwie.
Dann die vielen ungeklärten Fragen - wofür dann die Präsi??

Egal. Ist abgehakt.
Da MS ja für die E3 Spiele, Spiele und Games verspricht, bin ich wieder gespannt wie ein Bogen. Wenn die das aber auch versauen...
Egal. Derweil bin ich glücklich mit meiner 360 Slim. Werde mir eh keine Konsole zum Release kaufen, also kann ich erstmal in Ruhe beobachten.
 
Und sobald Microsoft die Fragen bezüglich Always-Online oder den Gebrauchtspielen geklärt hat, kann man sich auf die Spiele konzentrieren

und darum gehts doch alleine. Das TV-gedöns zahlen wir zwar mit, das würde ich aber noch mittragen wenn der Rest passt.

Das erwarte ich:
a) Spiele nicht accountgebunden
b) Konsole ohne Onlinepflicht
c) Kinect absteckbar
d) keine Ausreden bzgl. Cloud, das ist eh nur ein Kopierschutz und nicht mehr

Ich will einfach die kompletten Spiele weiterhin komplett auch Offline und von Disk spielen können. Ist das zuviel verlangt?
 
Er versteht gar nichts. Der brave Microsoft-Jünger hier behauptet quasi, dass noch kein Spiel da ist, dass die Leute so fickrig auf die Konsole macht, dass sie alle damit verbundenen Unmöglichkeiten ignorieren.
 
Zurück