Xbox One: Kinect lässt sich doch ausschalten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Kinect lässt sich doch ausschalten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Kinect lässt sich doch ausschalten
 
Microsoft überlegt es euch. Es hat sich doch schon jeder mit der Idee des öffentlichen Wohnzimmers angefreundet oder zumindest abgefunden. :D xD
 
Alle Hater können doch einfach mal dicht machen bis es endgültige Fakten gibt. Dann könnt ihr losheulen und losbashen was das Zeug hält. Seid doch einfach mal geduldig. Es ist immer noch ein halbes Jahr. Klar klingt vieles erst mal übel, aber nichts steht fest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe du meinst nichtm ich damit Schmadda denn ich hate nicht. ^^ Ich finde das "gehate" von allen ziemlich lustig. Aber Holy, dann hätte es hier die letzten Tage nicht so eine Kommentarflut und so viel zu lachen gegeben. Das wäre doch schade. ^^
 
@jannlee

Das hast du natürlich Recht. ;)

Und Gamezone konnte von dem Traffic vermutlich auch profitieren. :D
 
@JannLee:
Nein, du bist nich gemeint.

Und zum Thema haten:
Vielleicht hate ich selbst irgendwann mit wenn wirklich etwas feststeht was mir absolut nicht passt. Aber das ist bis jetzt noch nicht der Fall. Und das kann immer noch Monate dauern...
 
Irgendwie lustig, der jenige der selbst oft sinnlos hatet und basht ohne viel Ahnung zu haben, beleidigt andere die seine lieblingskonsole gehatet haben :D
 
Das ist doch wieder so eine wischiwaschi Aussage von Microsoft und bis sie "Orwell Konsole" aus den Köpfen der Leute raushaben wollen müssen sie sich schon mehr ins zeug legen, mich beruhigt das nicht !
 
unter anderem @echodeck....

NEEEEIIINNNNN das ist ne pure LÜGE!!! Das kann gar nicht sein!!! Und wenn man nachweisen kann, dass die Kamera wirklich aus ist DANN hat MS bestimmt in die Konsole ein Röntgenauge eingebaut, welches unsichtbar ist und uns alle pausenlos ausspioniert!!!! Also eine Xbox One kommt mir defintiv nicht ins Haus!!!!! lieber setz ich mich vor meinen Laptop und hab mein smartphone in der hand auf mich gerichtet!!!! und das alles während ich auf einer viel befahrenen Straße im Berliner Regierungsviertel sitze und im öffentlichen w-lan auf facebook surfe und whatsapp anhrichten verschicke....oh man eh.....
 
Das ist doch wieder so eine wischiwaschi Aussage von Microsoft und bis sie "Orwell Konsole" aus den Köpfen der Leute raushaben wollen müssen sie sich schon mehr ins zeug legen, mich beruhigt das nicht !

Was ist an der Aussage, dass such die Kamera ausschalten lässt, wischiwaschi?
 
Zuletzt bearbeitet:
Garfield mit Verlaub hier mal wieder das Thema "Wer lesen kann", es ist in der Tat eine Wischiwaschi-Aussage um mal die Worte meines Vorredners aufzugreifen. Wie sie sagen, sagen sie nichts! Die einzige Sicherheit die man hat ist, dass man Kinect ausstöpseln kann. Wer sagt das eine Kamera nichts sieht und ein Micro nichts hört, selbst wenn du einen imaginären Mode eingestellt hast und kein Sand By Lämpchen brennt? Hier versucht man nur etwas aristokraische Winkelzüge etwas zu verharmlosen....
 
Nun, zumindest kann ich die Kamera dann abdecken - dann kann sie nix mehr sehen. Und es gibt auch keine Fehlermeldung mehr wie ursprünglich angekündigt.
Wischi-waschi hin oder her. Und das find ich gut. Dann wäre mein Hauptproblem mit der One geklärt. Zumindest wenn es stimmt.
Dann könnte ich mich sogar endlich auf die E3 freuen, bei der es dann ja nur um Spiele, Spiele, Spiele geht. :-D
 
Garfield mit Verlaub hier mal wieder das Thema "Wer lesen kann", es ist in der Tat eine Wischiwaschi-Aussage um mal die Worte meines Vorredners aufzugreifen. Wie sie sagen, sagen sie nichts! Die einzige Sicherheit die man hat ist, dass man Kinect ausstöpseln kann. Wer sagt das eine Kamera nichts sieht und ein Micro nichts hört, selbst wenn du einen imaginären Mode eingestellt hast und kein Sand By Lämpchen brennt? Hier versucht man nur etwas aristokraische Winkelzüge etwas zu verharmlosen....

Ich hab bei einigen eher den Eindruck, dass es völlig egal ist was MS sagt. Finde es dann etwas scheinheilig, dass bei den betreffenden Personen, nur die positiven Meldungen angezweifelt werden, während alles negative automatisch stimmt, auch wenn sich hier noch zeigen muss, dass wirklich keine Daten übertragen werden. Hauptsache bashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt das eher nach einer Systemeinstellungen als nach einem mechanischen Ausschalter.
Aber immer noch besser wie gar nichts.

Irgendwie sehe ich schon die Fenster auf meinem Fernseher.

"Um den vollen Funtiobsumfang von Assassins Creed zu bekommen benötigen wir den vollen Zugang zu Kinect.
Bitte mit A,B,X,Y,RT,LT,LB,RB oder Start um zuzustimmen.
Mit back kommen sie zurück. "
 
Warum ist es sinnlos die Wii U zu haten?
Da ist es ja wenigstens Fakt....

Warum ist es sinnvoll? Logik?
Wenn man eine Konsole ned mag, ist ja in Ordnung, aber bei jeder News sinnlose Sachen wie "jetzt geht's aufwärts" oder "und weiter geht's" ist eig überflüssig und bringt nichts. Aber hauptsache mal gebasht ne?

Ich habe keine Xbox und werde auch keine besitzen, soll ich jetzt bei jeder News Basen? Wozu? Was hab ich davon?
Ein-zwei mal kann man schon seine Meinung abgeben, aber wenn sich die Kommentare wiederholen ist es mehr als sinnlos
 
@garfield
Stimmt, es ist ganz egal was M$ sagt.
Austeilen wolln, aber nichts einstecken können so sieht´s nun mal aus im Xbot Lager.

Damals im Zeltlager, haben die sich gegenseitig mit Sprüchen wie "Die Ps3 hat keine Spiele" "Die Ps3 ist ein Multimedia Gerät, keine Konsole" "Viel zu teuer" ihre Poperzen stimuliert.

Im diesem Sinne, basht gegen M$ so gut wie´s geht, auch wenns kein Sinn macht. Generation Berlin 90210&Co hats vorgemacht.
 
Zurück