Xbox One: Microsoft deaktiviert YouTube-Kommentare

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Microsoft deaktiviert YouTube-Kommentare gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Microsoft deaktiviert YouTube-Kommentare
 
Der Verein wird immer lächerlicher...anstatt sich der Kritik (wenn gleich sie manchmal etwas Blumig ist) zu stellen, meint man, die Sache tot zu schweigen könnte eine Lösung sein.
 
Was haben die erwartet ? Das die Leute hurrah schreien wenn man in ihre Privatsphere scannen möchte mit Cam und Mic ? Wenn man Schüler und Studenten die Möglichkeit nimmt ihre durchgespielten Spiele als Währung für Neuware quasi wegnimmt, das die sich freuen ? Filme werden pro Kopf bezahlt ?
Man kann zwar damit TV Sehen darf aber nicht auf nehmen da man sich die Serie kaufen soll.

Sorry so bekloppt sind wohl die Wenigsten sich eine MS Slot Box ins Wohnzimmer zu stellen damit die sauerverdientes geld in stetig steigenden Flüssen zu Microsoft fliesst.
 
Tja MS wird von Schlipsträgern und deren 2000 Anwälten geführt, da kann man weder eine klare Aussage noch Kritikfähigkeit erwarten. Täusch dich nicht, Sony ist nicht anders, die sind nur klüger indem sie die Klappe halten und evlt. die gleichen technischen Features jetzt nach diesem PR-Desaster still und heimlich deaktivieren.
 
Und bitte Gamezone...nehmt dieses ekelhafte Bild von Don Mattrick weg, dieser grinsende MS-Zombie macht einem jede News madig, selbst wenn es in ein paar JAhren mal was positives zur ONE gibt, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte
 
Also ich glaube auch, dass MS sich da ein Eigentor geschossen hat.
Aber wie schon Rubbelrabbit sagt, SONY ist da auch nicht anders, jedoch im Moment cleverer...
 
Jap die sind feige....aber clever! Man sitzt im Graben, wartet was der "Feind" tut und dann entscheidet man, von daher war die Strategie doch nicht so übel, die PS4 zuerst anzukündigen, zu warten was MS macht und dann zur E3 alles in Sack und Tüten zu stecken. ;) Bis jetzt ist mir unbegreiflich wie dämlich MS war, diese Vorlage so gegen die Wand zu fahren...
 
xD
Musste gerade an die Hoffnungen der GameZone 360 Fangemeinde denken und an deren süßen bashes gegenüber der Sony PK.
Was die News betrifft naja M$ halt, mit Kritik konnten die nie gut umgehen da sind mir En paar Bananen, eine Entschuldigung und ein verbeugen viel viel lieber :D als gar nichts zu machen.
 
@echodeck
man erwartet sicherlich, dass user auch mal zuhören und sich 3 wochen gedulden können, dass nicht jedes negativ gerücht als fakt angenommen wird um zu flamen, man hat glaube ich einfach etwas mehr an die Intelligenz der Zuschauer geglaubt und die Emotionen bzw den Kindergarten Konsolenkrieg etwas unterschätzt :)
 
Ich finde das Verhalten mancher "Fanboys" in der Anonymität des Webs keinen Deut besser. (und das bezieh ich nicht auf GZ-User)
 
Bislang bin ich auch noch nicht völlig überzeugt von der XBox One aber die vielen unqualifizerten Aussagen zum Thema Datenschutz etc. (am besten natürlich von Smartphoneusern die ihren Stuhlgang mit GPS Koordinaten bei Facebook posten) nerven sicher nicht nur Microsoft. Gerade erst ist ein Gesetz in Arbeit, dass auch bei Ordnungswidrigkeiten die Herausgabe von Mobilfunkdaten ermöglichen soll - da ist die Aufregung geringer. Letztendlich wird die E3 zeigen was Sony und MS wirklich in der Hinterhand haben. Auch das Thema Gebrauchtspielesperre mit Aktivierungsgebühr nahe am Vollpreisspiel muss erst mal bestätigt werden. Aktuell wäre meine persönlich Favorit - PS4 mit XBox One Controller.
 
MS Fehler war das sie bei der ersten Xbox One Präsentation zu viel auf dem TV-Feature eingegangen sind und auf Kinect, was nur unter allen Fans sicherlich 1/4 bzw 1/3 interessiert, die Mehrheit will halt damit nur Zocken der rest ist schön und gut. Sie hätten sich da kürzer fassen sollen oder vill gar nicht und erst in der E3, wo sowieso die Games gezeigt werden und somit auch das verlangen der Zocker gestillt wird, auf die anderen Feature hinweisen. Dann wäre es vill nicht so rüber gekommen das für MS das Gaming nun ne zweitrangige Bedeutung hat. Jetzt muss MS alles dransetzen die Gamerherzen auf der E3 zurücker zu erobern sonst kann es wirklich sein das die One nur einen Mäßigen erfolgt verbucht.
 
Aktuell wäre meine persönlich Favorit - PS4 mit XBox One Controller.

Haha signed! Deswegen hoffe ich, dass MS auf der E3 überzeugt. Ansonsten muss ich auf den unliebsameren conrtoller wechseln und zwar nicht nur für exklusivtitel....
 
Haha signed! Deswegen hoffe ich, dass MS auf der E3 überzeugt. Ansonsten muss ich auf den unliebsameren conrtoller wechseln und zwar nicht nur für exklusivtitel....

Genau die gleiche Befürchtung habe ich auch, aber die Ankündigung von 15 Exklusivtiteln mit 8 neuen Franchises macht noch Hoffnung.
 
Finde es immer schwierig wenn sich jemand entscheidet die Kommentare zu deaktivieren oder bestimmte zu löschen. Klar sind da die üblichen Trolle oder "Hater" dabei, aber es gibt eben auch die Menschen die mit dem Ersteller des Videos kommunizieren wollen, die ihre Kritik formulieren wollen und durchaus an einem Diskurs interessiert sind. Wenn MS diesen Schritt tut machen sie nur deutlich, dass sie nicht diskutieren wollen, sondern lediglich ihre Werbung verbreitet wollen ohne das Widerworte gestattet sind.
 
Das hilft ihnen nichts. Sie können das Internet nicht abstellen. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und das ist der Raffgier Microsofts und deren Partnern zu verdanken. Das kommt halt davon, wenn man Kunden wie Nutzvieh behandelt.
 
Wer scheiße produziert bekommt auch scheiß feedback zurück ! Würde ungern auf Sony diese generation ausweichen müßen aber da bleibt mir ja fast keine Wahl .... hätte die Ps4 doch nur nen XBox Controller ....das wär der Hammer :D
 
Zurück