Xbox One: Wie umfangreich wird Japan unterstützt?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox One: Wie umfangreich wird Japan unterstützt? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox One: Wie umfangreich wird Japan unterstützt?
 
Nicht auch noch einen Regionen Lock, haben die sich da hingesetzt und versucht den groesst möglichen Schmerz fuer uns Gamer zuerschaffen ?
 
Ich glaube MS wird in Japan nie Erfolg haben. Was aber eher an den Japanern liegt.
 
Nun ja - einige östliche Rollenspiele und schon sähe es nen Tick besser aus.....
 
Der Anspruch in Japan is nun mal größer.
Da kommst mit deinem bisschen Ego Shootern net weit.
 
Ein paar helfen nur für einen kurzen Aufschwung, der nicht von Dauer sein wird;
hat man ja schon bei der 360 gesehen.
Selbst das herausragende Otogi 1+2 konnte für die erste Box nix reißen.
Japan wird auch für die One ein Millionengrab werden.
 
Ich glaub nich dass es so is.
Du kannst Japaner nicht dazu zwingenden den selben Geschmack zu haben wie westliche Spieler.

Naja aber Japaner sind nunmal dafür bekannt nicht gerade offen für neues zu sein. M$ ist da nicht das erste Unternehmen die sich mit der Japanischen Verklemmtheit schwer tuen
 
Der Anspruch in Japan is nun mal größer.
Da kommst mit deinem bisschen Ego Shootern net weit.

Aber mit dem x-ten Monsterhunter, der xten Auflage von Persona und Co....also als anspruchsvoller würde ich die nicht bezeichnen. Auch in Japan haben sie "ihre" Dauerfortsetzungen wie wir hier im Westen
 
Aber mit dem x-ten Monsterhunter, der xten Auflage von Persona und Co....also als anspruchsvoller würde ich die nicht bezeichnen. Auch in Japan haben sie "ihre" Dauerfortsetzungen wie wir hier im Westen

Hab ich irgendetwas von Fortsetzungen geschrieben?
 
Nein das war auch nur ein Beispiel weil immer so getan wird als hätten die Japaner den heiligen Videospielgral. ;) Dort kommt eben soviel Schrott oder eben die xte Fortsetzung einer Erfolgsreihe auf den Markt. In dem Fall unterscheiden die sich da meines Erachtens kaum vom westlichen Markt.
 
Nein das war auch nur ein Beispiel weil immer so getan wird als hätten die Japaner den heiligen Videospielgral. ;) Dort kommt eben soviel Schrott oder eben die xte Fortsetzung einer Erfolgsreihe auf den Markt. In dem Fall unterscheiden die sich da meines Erachtens kaum vom westlichen Markt.

Aha.................
Dass du allgemein was gegen Japanische Spiele hast is mir schon aufgefallen.
 
Sorry aber das ist höherer Blödsinn. :)
da könnte ich auch behaupten das du generell alles von mir persönlich nimmst oder in den falschen Hals bekommen willst ;)
 
Aha.................
Dass du allgemein was gegen Japanische Spiele hast is mir schon aufgefallen.

lol jetzt halluzinierst du aber
Perosna oder MH ist doch nichts anderes als das Japanische Pendant zu CoD oder FiFA jedes jahr kommt n neues, wird wie dämlich gekauft und hat auf den ersten blick kaum neuerungen.... da hat Mersa nun mal recht.
 
Ohja, du kennst natürlich meine Vorlieben und Spielgewohnheiten besser als ich...sorry :)
 
lol jetzt halluzinierst du aber
Perosna oder MH ist doch nichts anderes als das Japanische Pendant zu CoD oder FiFA jedes jahr kommt n neues, wird wie dämlich gekauft und hat auf den ersten blick kaum neuerungen.... da hat Mersa nun mal recht.

Seid wann bekommt Persona jedes Jahr einen neuen Ableger?
 
Zurück